Dreht sich aufm Rücken im Kreis....4 1/2 Monate alt.

Hallo zusammen.
Seit neustem dreht sich mein Kleiner (4 1/2 Monate) wenn er aufm Rücken liegt gegen den Uhrzeigersinn im Kreis. Nachts geht das soweit, dass er wach wird, wenn er mit dem Kopf gegen die Gitterstäbe kommt und nicht weiter "kreiseln" kann. Kenn das jemand? Vom Rücken auf den Bauch kommt er noch nicht. Ist das eine Vorstufe zum Drehen?

Bin gespannt auf Antworten.

Vielen Dank

Katuschki

1

huhu :-)

ja unserer macht das seit einiger zeit auch :-)
kann schon möglich sein das das ne art vorstufe zum drehen ist denn seit 2-3 tagen kommt er fast komplett rum vom rücken auf den bauch :-)

lg puschel mit domenik paul 5,5 monate alt #verliebt

2

Mein Kleiner macht das auch schon (17 Wo. alt, wird nächste Woche 4 Monate). Dabei nimmt er gerne mal sein ganzes Trapez mit #rofl

Sie werden jetzt immer mobiler... und dann klappt es auch mit dem Herumrollen

3

Meine Kleine (4 Monate alt) dreht sich nicht, aber es scheint als wenn sie auf dem Rücken liegend robben will. Sie stößt sich andauernd mit den Füßen ab. Das macht sie seit kurzem so.

4

Meiner macht das auch so langsam ein bisschen. Hab vorsichtshalber wieder das Stillkissen ins Bettchen gelegt, damit er sich nicht den Kopf anhaut an den Stäben ;-)