Kann das schon ein Zahn sein???

Guten morgen,
mein kleiner Mann wird morgen 16 Wochen alt. Nun sabbert er seit ein paar Tagen extrem viel und hat immer seine Faust im Mund.
Heute trinkt er sehr schlecht und ist nur quängelig, schreit und schreit..............

Auf seinem Nucki kaut er rum und als ich meinen Finger in seinen Mund gesteckt habe hat er gleich so darauf rumgekaut, extrem! Und er leckt immer mit der Zunge am Unterkiefer, schiebt seine Zunge immer über das Unterkiefer.

Kann das schon ein Zahn sein?

Das Zahnfleisch selber ist jetzt nicht so gerötet, ein kleiner Hugel ist da, aber ich meine das der schon immer da war.

Freu mich auf Antworten!!!

P.S.: Oder kann das noch eine Auswirkung sein weil er jetzt auch Grippe hatte ( leider, armer Kerl) die aber schon überstanden ist.

1

hallo

möglich ist das..mein großer hatte auch mit 4 monaten seinen ersten zahn

2

Hallo

Klar kann das schon ein Zahn sein. Mein kleiner hat auch schon mit 16 Wochen 2 Zähne.
Das hört sich ganz schön nach zahnen an. Hast du Zahnungshilfen da? Osanit oder Gel?
Probier einfach mal ob er danach ein bischen stiller ist.

Lg Nikki

3

Leider habe ich jetzt nichts da, muss dann nochmal los und was besorgen. Hab ganz ehrlich noch nicht damit gerechnet.

Meine Große bekam ihren ersten Zahn mit 5 Monaten und da waren die Anzeichen vorher viel offensichtlicher ( geschw. Zahnfleisch,etc.)

5

Mein Kia hat mir Zahnkügelchen verschrieben.

Jedes Kind ist anders.javascript:emo(';-)');
Marlon hatte auch kein rotes und geschwollenes Zahnfleisch gehabt. Man hat nur die 2 Striche gesehen. Seine Hände waren komplett im Mund verschwunden:-p, hat gesabbert und hatte auch grünlichen Stuhlgang gehabt.
Das waren so die Anzeichen dafür.

Lg Nikki

4

Wenn ich jetzt was besorge in der Apo und es wäre doch kein Zahn, kann ich ihm dann mit sowas schaden??