Weint beim ablegen aus der Manduca

Guten Abend!

Ich trage meinen Kleinen gerne in der Manduca.
Er schläft auch immer beim tragen ein und wenn ich ihn dann nach 1-2 Stunden wieder ablegen möchte, dann weint er. Egal ob er schläft oder wach ist.

Woran könnte das liegen?!

Habe echt ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn dann aus der Manduca nehme und er jedes Mal anfängt zu schreien... #zitter

1

Ich würde mal sagen, dass er eventuell weiter getragen werden möchte ...
Beruhigt er sich denn danach wieder?

2

Ja, er beruhigt sich nach ca. 2 Minuten. Ich versuche ihn auch immer noch im Arm zu halten und währenddeessen die Manduca abzuschnallen...

Und dass er weitergetragen werden möchte... Da bin ich mir nicht ganz sicher. Denn wenn er von alleine wach wird, dauerts 1 Minute und er meckert rum in der Manduca... Vermutlich braucht er dann wieder Bewegung... Ist ein Zappelphillip :-D

3

Ich hatte das auch....
aber nachdem ich beim Osteopath war, weint er nicht mehr nach dem Rausnehmen.
Liebe Grüße