Was anziehen wenn Baby noch nicht läuft aber im Sandkasten sitzt?

Hallo
und zwar waren wir heut bei der Eingewöhnung bei der Tamu (Oli ist 7 Monate) er sitzt wie ne eins laufen tut er aber noch nicht.
Jedenfalls wollte er unbedingt in den Sandkasten..kein Problem nur in Socken fand ich das natürlich nicht sooo klasse.
Habt ihr einen ultimativen Tipp was man dem kleinen anziehen könnte?

Dankeschön

LG#winke

1

Hallo!

Matschfüßlinge:

http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/18861/Produktdetail.productdetail.0.html?ns_linkname=604305&ns_fee=1&refCode=9546&ns_campaign=portale_9546_googlebase&ns_mchannel=preisportale&ns_source=googlebase

LG

3

Cool....

2

Es gibt auch gefütterte Lederpuschen.

Habe unsere damas bei Deichmann für 20 euro gekauft;-)

4

Matschfüßlinge!

Entweder ungefüttert zum drüberziehen über die Lederpuschen etc.:

http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Babymode/Regenbekleidung/Regenkleidung/group/3020190/product/6279419/L/0/Regen-Fuesslinge.a833.0.html?pgpkl=5e2c52fcf34cd05ea3570752a46c0e92

oder gefüttert:
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Babymode/Schuhe/Babyschuhe/group/102/product/3686884/L/0/Baby-Schuhe.a833.0.html?pgpkl=78f9d3eb3fd7db32b367c2eb9819f4bc

5

Hi!

Es gibt Matschfüsslinge ;-) Sind aus dem Stoff wie Plastikhosen mit Gummi am Knöchel dass sie nicht runterrutschen können :-)

LG Zartbitter mit 3 Boys

6

Gefrierbeutel mit Gummi :-p

Das geht zumindest spontan...

LG