auch das noch grüner stuhl??

hat jemand erfahrung damit?er hat schon seit einer wochen grünen stuhlgang.

er ist erkältet und hat auch probleme mit blähungen.

bitte um rat

1

hallo

weis ja nicht wie alt dein kleiner ist aber bei babys ist es in den ersten wochen normal das sie grünen stuhl haben.war bei unserer auch.jetzt wo sie gläschenkost bekommt ist der stuhl auch manchmal orange (wenn ich was mit karotten gefüttert habe)
naja und bei blähungen kann ich dir nicht helfen das hat unsere zum glück nicht.aber hab schon viel von kümmelzäpfchen oder sab simplex gehört,warmes kirschkern kissen auf dem bauch oder fliegergriff sollen auch wunder wirken.

lg stephie und miriam 5 1/2 mon#baby

4

Hallo,

stillst Du?Wenn ja kann ich Dir sagen,was bei meiner Süßen wegen der Blähungen geholfen hat.Ich esse mindestens 1x am Tag Vollkornbrot und 3x einen halben Teelöffel Kümmel ordentlich zerkaut.Ist zwar eklig,aber was macht man nicht alles für die #schrei.Ansonsten das mit dem Stuhlgang ist normal,muss sich doch erst alles an den "Betrieb"gewöhnen.:-p

Alles Liebe!

Susi mit Sophie fast 5 J. + Marie 11 Wochen

5

Hi!

also mein sohn 9 monate hat auch immer wieder grünen stuhl - leichte eiweis unverträglichkeit hat er - ist aber auch am zahnen - verschleimt ist er auch schon seit wochen - ich glaube es hängt alles einbißchen damit zusammen das er zahnt !

allerdings war ich auf 3 volle malzeiten und hab ihn nachdem er so durchfall hatte wieder voll gestillt - jetzt ist es wieder besser geworden - hat normalen stuhl nur dann zum schluss vom stuhl ist es noch grün und schleimig!

vielleicht kann mir hier auch jemand sagen ob er damit erfahrung hat?