Was schenkt ihr Euren Kindern zum 1.Geburtstag???

Hallo zusammen! #winke

Unser Zwerg wird in 6 Wochen schon 1 Jahr alt #schock (wie die Zeit vergeht...)!
Wir wissen jedoch nicht so recht, was er zum Geburtstag bekommen soll.

Was schenkt ihr Euren Kindern zum 1.Geburtstag?

Bis jetzt haben wir nur einen Fahrradanhänger, welchen er von Oma und Opa bekommt.

Er soll nicht mit Geschenken überhäuft werden, aber wir möchten sinnvolle Geschenke, die nach Möglichkeit auch länger genutzt werden sollen (also keine Spielsachen i.S.v. Rasseln, Trommeln etc, davon haben wir echt genug! #augen)

Also her mit Euren Vorschlägen, bin gespannt :-)

LG, Melli

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ein Kinderpuzzel, Duplo (gibts auch für ab 12 Monate), Kuscheltier, Sandspielzeug, Badespielzeug, ein Bällebad, Bilderbücher.

2

Hi

also Bällebad kommt immer gut an oder ein Bobbycar.

LG Hexe12-17

3

Hallo!

Unsere Große hat zum 1. Geburtstag ein Puky Wutsch bekommen, damit fährt sie heute noch gerne durch die Wohnung (sie wird im Juni 3). Von den Großeltern hat sie ein Bällebad bekommen, welches aber auch bei denen steht. Die anderen Geschenke hab ich offen gestanden schon vergessen #schein.

Liebe Grüße!

4

Huhu,

also wir haben unserer Verwandschaft gesagt das Max sich ein volles Sparschwein wünscht.
Wir wollten jetzt sein Geburtstagsgeld weg tun und dann einen Trettraktor mit allem drum und dran kaufen.
So ein schickes gutes Teil kostet um die 300€ und darauf wird jetzt einfach gespart.

damit er trotzdem was hat an seinem Geb, bekommt er von seiner Patentante ein Kikaninchen, und von uns eine Musikmatte.

5

Wir schenken ihr (Junibaby) ein kleines Zelt sowie eine kleine Sandmuschel und Sandspielzeug was dann auf den Balkon bekommt.

Von Schwiegereltern :diesen Schwimmreif: http://www.amazon.de/Freds-Swim-Academy-10102-Schwimmtrainer/dp/B000H612Y0/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1333025237&sr=1-1
sowie ein Töpfchen...(auch wenn noch endlos Zeit bis dahin ist)

Von meinen Eltern: zwei Tiere von Schleich...sowie die erste Bedecke mit Kopfkissen...

Von meiner Schwester ein Buch mit Fingerspiele...und eine Kasperpuppe ...

Das war es auch schon. Wir haben jetzt schon zur Geburt soviel geschenkt bekommen (Motorikwürfel,Steckspiele,Bücher) das wir eigentlich im Moment nichts brauchen. Und Weihnachten ist ja dann auch schon wieder.

6

Unser Zwerg bekommt eine Sandkiste von uns und eine Schaukel mit Rutsche von den Großeltern(Schwiegies) von den anderen Großeltern gibt es Sandspielzeug und einen Anhänger fürs Bobbycar!!!

Leider wird unser Zwerg mit Geschenken überhäuft vorallem von den Schwiegies aber alles
reden hilft leider nicht:-[

Naja noch 9 Tage und unser Zwerg ist ein Kleinkind!!!!

Lg erola

7

Oh ja - die Zeit rennt förmlich #schmoll

Meine Motte wird nächsten Monat 1 Jahr alt und bekommt

#paket ein BobbyCar + Nummernschild (von uns)
#paket ihren ersten Puppenbuggy mit Babypuppe (von Tante & Patenonkel)

#paket Bekleidungsgeld (den Urgroßeltern)

die Oma ist sich noch unschlüssig.. und die Familie meines Mannes hält sich eigentlich immer zurück und meldet sich nicht.. vll. gibt es ein Puzzle oder so..

Wir haben aber auch durch den großen Bruder schon so einiges an Spielzeugen und Co.

LG

8

Haba Kugelbahn hatte ich damals meinem Sohn zum ersten Geburtstag geschenkt...er spielt heute noch damit und ist fast 4.

LG

9

Meine Kleine wird jetzt 1 und bekommt zu Ostern die Rakete von 123 Playmobil und zum Geburtstag einen Kasten mit Holzbausteinen zum Nachziehen. Von der großen Schwester gibts noch eine neue Babydecke, damit sie nicht immer ihre benutzt. :-D

Bei meiner Großen war das Highlight ihre erste richtige Püppi, aber davon haben wir wirklich genug...