Wie groß und schwer waren eure Baby´s mit 3 Monaten?

Allen einen schönen guten Abend.

Da ich ja immer so neugierig bin, würde ich gerne mal wissen

wie groß und wie schwer eure Zwerge mit 3 Monaten waren.

Also meine Maus ist jetzt schon 57 cm groß und wiegt stolze 5610 g.

Lg Manina mit #baby Amily #herzlich

#winke

1

Wir waren bei der U4 mit genau 3 Monaten...
62cm, 6760g und KU 41,5. Bei der Geburt hatte er 54cm, 3590g und 36KU.
ich hab nen Riesen #rofl ich glaub, die haben falsch gemessen :-p

Lg Alex mit Maxi (3,5 Monate)

2

Hallo,

Hatten am Mittwoch die u4 da war er genau 3 Monate alt, also er ist jetzt 63 cm und 5.830 g. Schwer. Bei der Geburt war er 50 cm groß und 3.000 g. Schwer!!

LG

Sabrina

3

Meine kleine ist auch total riesig:
7250g
64,5cm
41cm ku bei der u4

Geburt: 3970g, 51cm, 36 cm

Lg, Kate

4

ich hatte vergessen zu schreiben, wie groß sie zur geburt war.

2990g und 50 cm

5

Hallo,
unser Sohn hatte seine U4 mit genau 3 Monaten:
66cm
7250g
42,5cm Ku

Unsere jüngste ist ein Frühchen (5Wochen zu früh) und hatte mit 3 Monaten:
60cm
5100g

Zur Geburt:
46cm
2360g

Lg

6

Ich habe ein Fliegengewicht:

mit 14 wochen: 60 cm, 5520 g (zur Geburt: 53 cm, 3390 g)

Der kleine Mann wächst eher wie ein Mädchen ;-)

7

hallo.

mein sohn müßte mit 3 monaten ca. 60 cm gewesen sein und 4400 gramm leicht.
( geburt 54 cm und 3655 gramm)

meine tochter müßte mit 3 monaten auch ca. 60 cm gewesen sein und 4850 gramm leicht. ( geburt 52 cm und 3830 gramm)

beide wurden voll gestillt

LG

8

Da bin ich ja wirklich beruhigt, dass hier auch noch jemand mit leichten Kindern ist. Ich dachte gerade, als ich die ganzen Daten las, ich müsse vielleicht doch nochmal zur Kontrolle mit unserem Jüngsten! Bei der U4 vor zwei Wochen (er war da 10 Wochen alt) war er 61cm und 5020g schwer. Bei der Geburt hatte er 53 cm und 3890g. Hat also nicht so viel zugenommen, wie die ganzen Kinder der Vorschreiber. Ich stille auch voll und hatte anfangs immer Sorge, dass ich nicht genug Milch hätte. Aber Hebamme und KiÄ sagen immer wieder: "Er wächst, nimmt gleichmäßig zu und ist ausgeglichen und zufrieden, also bekommt er auch genug" Ich hoffe, das stimmt!
Bei meiner Tochter hatte das Stillen nicht geklappt und deshalb kann ich das nicht so vergleichen. Sie war aber recht lange ein ziemlicher Moppel...
#winke

15

was mich damals sehr beruhigt hatte war eine stillprobe. die mußte ich nach 6 wochen das erste ma machen bei meinem sohn, weil er in den ganzen 6 wochen nur 100 gramm zugenommen hatte insgesamt. da hatte er aber an einer brust 15 min 150 ml getrunken, und das war natrülich super, so dass ich ohne sorgen weiter stillen konnte. mußte dann noch öfters zu stillproben, weil ich ihn knapp 11 monate voll stillen müßte, weil er ncihts anderes wolltze, und weiterhin so schlecht zugenommen hatte. wog mit 12 monaten erst 6780 gramm. danach fing es dann langsam mit der familienkost an, dennoch hat er nicht besser zugenommen. er rutsch immer weiter ins untergewichtig ab. heute mti 2 jahren und 2 monaten wiegt er gerade mal 8,5 kilo. ( er hatte schon 8,9 kilo, abe rhatte jetzt magen-darm)

mit 12 monaten wurde sien blut untersucht aber das war gut, und auf zöliakie getestet, aber auch neg. so gehen wir alle paar monate zu größen und gewichtskontrollen, erstmal bis er 3 jahre alt wird und dann wird weiter untersucht, sollte keine besserung eingetreten sein.

meine tchter war damals auch immer os ein gliegengewicht, und ist sie heute noch aber da wurde nie etwas gesat. mit 7 monaten hatte sie 6300 gramm und dann mit 12 monaten 8 kilo und das war immer super.

aber auch wie euer kia sagt denke ich solange die kleinen fit sind, und munter aussehen, eine rosige haut haben und 5-6 nasse windeln am tag ist alles gut.

alles gute euch

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

9

63 cm und 6410g

10

Ludwig kam mit 3040 Gramm, 50 cm Länge und 34 cm KU zur Welt.

Mit 3 Monaten und 2 Tagen hatte er dann 5430 Gramm, 62 cm Länge und 40 cm KU

und genau 4 Wochen später hatte er dann 6160 Gramm auf 66 cm Länge ;-)
(mein Kollege hat ausgerechnet, dass er, wenn er so weiterwächst, mit 18 Jahren 6,30 Meter groß ist ;-) ).

lg

nini mit Ludwig

16

>>mein Kollege hat ausgerechnet, dass er, wenn er so weiterwächst, mit 18 Jahren 6,30 Meter groß ist<<
#rofl genial!

18

#rofl das war echt klasse von deiner freundin hihi