Faltbare Babywanne fürs Waschbecken

Hallo ihr Lieben,

vielleicht weiß ja jemand was ich das meine!

War heute beim Frauenarzt und habe in einer Eltern-Zeitschrift geblättert. Da kam dann ein kurzer Artikel über eine faltbare Babywanne, die man ins Waschbecken legen kann. Konnte allerdings nicht alles lesen, weil ich gleich aufgerufen wurde.

Kennt die jemand? Taugt die was?

Liebe Grüße
Susi

1

Hallo Susi,
ich kenne die nicht, aber ganz ehrlich das ist wieder so etwas das die Welt nicht braucht.
Ich habe meine Tochter als sie noch Mini war immer so im Waschbecken gebadet, das hat auch super geklappt.

LG Sascha

2

Hallo,
du meinst sicher die hier,oder?
http://www.amazon.de/dp/B003AVMC7K/ref=asc_df_B003AVMC7K7503778?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B003AVMC7K
Aber die sind nicht so klein das sie ins Waschbecken passen.Eher als Badewanneneinsatz bzw Ersatz.
LG Carrie

3

Hallo!

Ich denke Du meinst hier das:

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Baden/Badewannen/PUJ-Tub-faltbare-Badewanne-1.html?sid=3df1429f722f4e9706654cdcd35f98cb

Ist natürlich ganz nett, aber ob's die Kohle wert ist für die kurze Zeit muss jeder selbst wissen.

Wir haben unsre Tochter sehr oft den Intimbereich / Po abgewaschen unter fließend Wasser, da sie viel Probleme mit Wundsein und Windelpilz hat. Da wäre es vielleicht hilfreich gewesen. Aber für 1x die Woche baden... Da wachsen sie sicher sehr sehr schnell raus. Aber wen das Geld nicht stört, warum nicht?

Falls Du's dir holst, berichte doch mal drüber!

LG Silberschatten

4

Absolut unnütz!
Erst Waschbecken oder Wäschewanne und dann mit in die große Wanne oder auch unter die Dusche.