Versucht sich in der Babyschale nach vorne zu ziehen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir eine von euch helfen, meine Maus (21 Wochen) versucht sich seit einigen tagen immer in der Babyschale nach vorne zu ziehen, als ob sie sich hinsetzen will... das geht natürlich nicht, da sie angeschnallt ist. sie zieht aber trotzdem immer den Kopf nach vorne, und dann hängt sie so da, habe immer total angst wenn ich in die Murve fahre oder Bremsen muss, weil dann der Kopf immer so hin und her wackelt. Habe die Schale schon Schräger gestellt, aber sie macht das trotzdem weiter. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ach so, wir haben den Römer Baby Safe, habe es aber am WE im Maxi Cosi von meiner SChwester ausprobiert, da macht sie das auch..

Danke und Liebe Grüße

1

Hi, das haben meine beiden auch gemacht, die wollen halt etwas sehen....dagegen gemacht habe ich nichts

Lg toni

3

hm, ich habe immer angst, dass sie beim bremsen zu dolle nach hinten kmallt.

lg

2

Meiner hat das vor ein paar wochen auch gemacht und richtig gemeckert und ist rot geworden.Ich habe dann (habe einen Römer) den Sitz verstellt und seitdem ist gut.Er war einfach gewachsen und hatte es wohl unbequem.

4

danke für deine antwort, danach habe ich schon geschaut, die kopfstütze fängt über deb schultern an, wenn ich die verstelle ist sie zu hoch...

lg

5

Hallo,

guck mal nach Sandini Sleep fix. Vielleicht hilft das ja ein wenig.

Gruß Lucccy

6

hallo,

danke für den Tipp, habe grade das für babys gefunden ;)

lg