vermisst ihr manchmal die zeit als euer baby ganz klein war??!!

ich liege gerade mit meiner maus im krankenhaus! heute ist sie 5tage! und sie ist sowas von süss!

wie halt krankenhaus so ist, hab ich den ganzen tag nichts zu tun ausser mich um mein baby kümmern und über gott und die welt nachzudenken!

habe mal gedacht wie es denn ist wenn die kleine grösser wird.

vermisst ihr manchmal die zeit in der euer kind sooo winzig klein war?

wenn ich sie mir so anschaue möchte ich dass sie am liebsten immer so klein bleibt!

liebe grüsse noemi & ayana im arm am schlafen!

1

Dachte ich auch :) nein, wird immer schöner!
Alles gute zur Geburt!
Lg, kate

2

ganz großes NEIN von mir. es ist super toll mit anzusehen, wie die kleinen wachsen und selbständiger werden. knuddeln kann man sie noch viel mehr wenn sie größer geworden sind. dann kann man über den einen oder anderen blödsonn herzhaft lachen.

3

Klar, vermiss ich manchmal mein süßes Neugeborenes :D So winzig und süß meine 2 doch waren... Ich vermisse diese Zeit besonders dann, wenn mein Kleiner nicht schlafen kann und rum quängelt oder bockig wird. Ich bin aber meistens froh, da er sich schon verständigen kann oder auch mal alleine spielt. Und es ist ein schönes Gefühl ihn beim entdecken der Welt zu begleiten... Genieß die ersten Wochen mit deinem Baby und herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

4

schöne Zeit aber auch meeeeeeeeega anstrengend!!!

Bin froh das meine große schon 3 ist und mein kleiner nun schon 11 wochen...
Geniess die zeit, aber du wirst bald wissen was wir hier meinen ;)

Alles liebe!!!

5

herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

hm, die Frage habe ich mir eigentlich noch nie gestellt, es ist einfach jeden tag wieder aufs neue schön meiner maus beim wachsen zu zu sehen. Ich ärgere mich im moment nur ab und zu darüber, dass ich mich an die ersten tage meiner maus so quasi gar nicht mehr erinnern kann. ich hätte so ne art tagebuch führen sollen und viel mehr fotos machen sollen...

glg

6

jep. ich vermisse die zeit auch! deswegen bekommen wir bald ein zweites und dann ein drittes und dann ein viertes.

und dann haben wir fertig.
dann bin ich froh, wenn sie die pubertät schnell hinter sich bringen!

17

"deswegen bekommen wir bald ein zweites und dann ein drittes und dann ein viertes."

ich will auch :-p#

7

Es ist doch schön, die Kleinen beim Aufwachsen zu beobachten und jeden kleinen Entwicklungsschritt mitzuverfolgen.

Das einzige was ich vermisse, ist die Zeit als er noch ruhig auf dem Wickeltisch lag und sich bewegungslos seinem Schicksal fügte - heute wehrt er sich dagegen #schwitz

8

ach ja...und Glückwunsch zur Geburt!! #liebdrueck

9

Hallo

Glaub mir, das willst du nicht. Das wär auf die Dauer zu langweilig. Es ist sooo schön wie sie sich weiter entwickeln. Möchte den Säugling nicht zurück. Es ist so schön, wenn sich da eine kleine Persönlichkeit entwickelt.

Genau so wie sie ist, liebe ich sie am meisten. Morgen noch mehr als heute.

lg schmusepuppe

10

Hallo

Mir kam die Frage heute auch in den Sinn. Hab die ersten Fotos von meinem Sohn gefunden, die man mir von der ITS gebracht hat (konnte ihn leider erst einen Tag später sehen), da wurde ich ganz nachdenklich.

Bei meiner Großen vermisse ich eigentlich schon die Babyzeit. Aber eigentlich ist es auch wunderschön, wie es jetzt ist. Sie ist so groß geworden, nach den Sommerferien wird sie schon ein Vorschulkind. Oft bringt sie mich zum Lachen und auch zum Staunen. Es wäre blöd, wenn ich das alles mit ihr nicht hätte!
Auch beim Kleinen vermisse ich die erste Babyzeit ein bisschen. Er wird nächsten Monat schon ein Jahr, es geht alles viel zu schnell. Aber wenn ich ihn dann hier rumkrabbeln sehe, wie er lacht und plappert. Das ist einfach wunderschön. Auch das würde ich nicht missen wollen.

Also auf der einen Seite war die Babyzeit wunderschön, auf der anderen Seite ist es jetzt genauso toll.

Nee, ich würde nicht mehr tauschen wollen. Vielleicht nochmal kurz in die ersten Tage zappen um alles nochmal intensiv zu erleben, aber dann doch gerne wieder ins Jetzt zurück ;-)

Liebe Grüße

Bianca