Von Krabbelposition zum krabbeln...

Wie lange hat das bei euren Mäusen gedauert?
Ich weiß! Jedes Kind ist anders und es läuft nicht überall gleich.
Aber mich interssiert das halt:-D Bin von Natur aus neugierig,hihi
lg pebbelz

1

Huhu,

vom Wippen im Vierfüßlerstand bis zum Krabbeln hat es bei uns drei Wochen gedauert!

LG Didyou

2

So 1-2 Wochen...

...also erst auf allen Vieren und dann immer wieder auf den Bauch gesackt und dann nach 1-2 Wochen vorwärts gekrabbelt.

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

3

Keine Ahnung. 3-4 Wochen? Hab ich nicht großartig darau geachtet.

4

Bei uns ungefähr 2 Wochen...er fing auch mit Wippen an, dann hat er sich irgendwie vorwärts gewurschtelt und seit zwei Tagen kann man das Gewurschtel tatsächlich Krabbeln nennen #huepf

5

Ich find die Frage grad sehr spannend, danke !
Mein GRoßer wäre nie gekrabbelt, war mit 9,5 Mo im 4-füßler und stand aber am selben tag und begann überall entlang zu laufen. da er nen Schiefhals hatte, wurde ihm das Krabbeln antrainiert, er krabbelte mit über 11 Monaten, 6 Wochen später lief er.

Der Kleine ist "gesund", seit 10 Tagen im 4-Füßler und am Wippeln, bin sehr gespannt, wanns losgeht, daher ists auch für mich interessant. Vielleicht krabbelt er ja, wenn wir in 3 Wochen in den Urlaub fahren.

LG

6

1 1/2 mon

7

Hallo,

mein Sohn konnte mit 9 Monaten robben und ist auch ab da in den Vierfüßler gegangen.

Krabbeln konnte er dann mit 10,5 Monaten.

LG
alex mit sleeping Louis #verliebt

8

In den Vierfüßler ging meine Maus schon relativ früh, ich glaube so mit 5 / 6 Monaten. Kurz danach ist sie dann gerobbt, krabbeln wollte sie partout nicht (auf glatten Fliesen geht robben ja auch schneller und einfacher). Damit fing sie erst an, als sie auch anfing sich in den Stand hochzuziehen, und das war mit knapp 9 Monaten.

9

2 Monate vom Vierfüssler zum Krabbeln ;-)

Vierfüssler: 5,5 Monate
rückwärts gerobbt: 6 Monate
vorwärts gerobbt: 7 Monate + 2 Tage
alleine hingesetzt: 7 Monate + 4 Tage
gekrabbelt: 7 Monate + 16 Tage
in den Stand gezogen: 7 Monate + 18 Tage

:)

Vlg SweetHavana mit Töchterchen (fast 11 Monate) #verliebt