Baby 6 Wochen alt, wieviel haben eure ca. zugenommen? Meiner wird wohl ein Riese..

Mein kleiner wog zur Geburt 4410g und nun 6 Wochen später 5850g. Er sieht gar nicht aus wie ein Baby mit 6 Wochen.#winke Bild in VK #winke

1

Meine Maus hatte anfangs Probleme beim Zunehmen. Sie kam mit "nur" 2670g zur Welt und wog 4 Wochen später erst 3080g. Danach gings jedoch zügiger, mit 13 wochen wog sie dann 6880g. Aber wirklich rießig ist sie nicht. Wir haben in 3 Wochen die U6 mit 11,5 Monaten, aber mit fast 9 Monaten wog sie 10kg auf 73,5cm.

Wenn die Kleinen jedoch älter werden und aktiver nehmen sie meistens langsamer zu.

2

Hallo

Mein Kleiner kam mit 2265g zur Welt und mit 6 Wochen wog er 4500g, mit 16 Wochen wog er 7140g ich hab auch einen Brocken :-D

LG

3

Meiner kam mit 3320g auf die Welt und mit 6 Wochen waren es 4620g :-) mittlerweile ist er 11 Wochen und hat nochmal ordentlich zugelegt ;-) wie viel genau weiß ich nicht, aber gr.68 passt ;-)

4

Ja, wir haben auch so einen Brummer:
Geburt: 4650g
mit vier Wochen: 6kg
mit 10 Wochen: 7,5kg

5

Hallo!

Mein Kleiner hatte bei der U3 mit ziemlich genau 5 Wochen 5640gr, bei der Geburt waren es 4140gr. Er hat also im Durchschnitt 300gr/Wo zugenommen. Jetzt ist er fast 5mon alt und wiegt über 8kg, ist dabei aber auch schon gute 70cm groß.

Neulich waren wir mit ner Freundin Kaffee trinken, die Tochter ist 11mon und höchstens gleich groß (könnte sogar kleiner sein, als unser "Großer").

Ach, und wenn du ihm schon Schokohasen gibts, wundert mich das Gewicht ja auch gar nicht ;-) (Süßes Bild)

Liebe Grüße!

6

echt süsse bilder, aber hast recht, er sieht echt viel älter aus. bei uns war es eher andersrum.
er kam mit 3655 gramm zur welt und mit 6 wochen wog er erst 6780 gramm. jetzt mit 2 jahren und 3 monaten wiegt er 8,5 kilo, der wird immer viel viel jünger geschätzt-

LG

7

wow meine zwergin ist jetzt schon 16 wochen alt und wiegt grad mal 4300g...ich wünschte sie würde auch so gut zunehmen...

8

Da sind ja doch schon Unterschiede, aber einige von euren Zwergen nahmen ja auch so viel zu. Danke für eure Antworten#winke