blutgruppe bestimmt das geschlecht???

hallo ihr lieben,

eine freundin sagte mir neulich, dass es tendenzen bezüglich des geschlechts gäbe, je nach dem, welche blutgruppe die mutter hat??? das hätte sie mal gelesen/gehört. leider weiß ich nicht mehr, welche gruppe, welches geschlecht "herausbringt";-)
daher eine kleine umfrage, bis der "tatort" anfängt:

welche blutgruppe habt ihr und habt ihr mädels oder jungs bekommen?

*lg*

1

Hallo!

Ich bin Blutgruppe 0 und habe einen Sohn.
Meine Mutter ist Blutgruppe 0 und hat zwei Töchter.

Meine Schwester ist Blutgruppe 0 und hat eine Tochter und einen Sohn.

Jetzt kannst Du Dir aussuchen, welche Tendenz sich daraus ergibt! ;-)

Grüße,
eeb

2

B positiv und hab 2 söhne

lg
tina

3

Hallo,

#kratz wo soll da der Zusammenhang bestehen?

Mein Mann und ich sind beide 0 positiv unsere eineiigen Zwillinge sind männlich und 0 negativ und unsere Tochter ist selbstverständlich weiblich mit unbekannter Blutgruppe.

LG, Andrea

5

keine ahnung, wo da der zusammenhang besteht:-)

aber ich kenn die blutgruppe deiner tochter#schein: die ist logischerweise auch 0;-)

*lg*

6

Hallo,

0 positiv oder 0 negativ?

LG, Andrea

weitere Kommentare laden
4

Hallo.

Ich bin A pos. und hab einen Sohn.
Mein Mann ist B pos.

Meine Mutter ist 0 pos. und hat mich als Tochter.

Meine Schwiegermutter ist 0 neg. und hat einen Sohn und eine Tochter.

Ich glaube, da kann man nicht so pauschal sagen, dass eine bestimmte Blutgruppe eine gewisse Tendenz zum Geschlecht hat.

LG

9

#rofl Sorry aber das ist Quatsch!Dann würde man ja nur ganz selten sehen dass jemand Junge und Mädchen hat!Und außer bei meinem Mann und mir (wir haben 2 Mädels) haben unsere Familien immer beides.
Aber falls du etwas Lust auf Aberglaube hast,hier meine Blutgruppe;-)
Ich: A-
Mann : A+
Kind1: 0+
Kind2: A-

LG Carrie

11

meine mutter ist 0 neg. und hat einen sohn und eine tochter
ich bin 0 neg. und habe einen sohn der ebenfalls 0 neg. ist

#winke

13

So ein Blödsinn.

Wie erklärt deine Freundin es dann wenn jemand ein Junge und ein Mädchen hat?

Ich habe 0 positiv und ein Mädchen mit der Blutgruppe A

(Die beide Blutgruppen vertragen sich übrigens nicht, deshalb hatte meine Maus Gelbsucht)

14

dann antworte ich auch mal. scheine eine eher selterner blutgruppe hier zu haben. also weil die meisten hier mit A und 0 geantwortet haben ;-)

ich habe B pos. und habe eine tochter und einen sohn.

ich kann dir jetzt gerade nicht sagen welche blutgruppe meine mum hat, aber ich kann dir sagen das sie zwei töchter und zwei söhne hat.

auch meine oma hat zwei töchter und einen sohn.

nur meine schwiegermum hat zwei söhne

LG

15

blutgruppe 0+ und habe ein mädel :-)