Suche Wickeltasche wie Wickelmax von Hoppediz habt ihr Tipps?

Hallo,

und zwar will ich so eine Wickeltasche http://www.hoppediz.de/shop/wickelmax-1/wickel-max-design-miami.html haben allerdings gefallen mir Design nicht!!

Dabei sein soll eine Wickelunterlage und ein Fach für Feuchttücher und Windeln

Kennt ihr noch andere die etwas schöner für ein Mädchen sind?

LG

1

Schau doch mal bei Dawanda.de nach. Dort wird doch so gut wie alles angeboten!

http://de.dawanda.com/product/28100149-WiWiTa-miU-Windel-Wickel-Tasche-mit-Unterlage

finde ich zB ganz niedlich.

http://de.dawanda.com/product/21197029-WickelWindeltasche-fuer-Unterwegs

sehr mädchenhaft.

Aber ehrlich gesagt würde ich persönlich trotzdem eher das Original kaufen ;)

2

Orginal habe ich, aber es ist echt finde ich natürlich nur hässlich#hicks

3

Und wenn du zb so bügelflicken drauf nähst? Oder andere Sachen die dir gefallen?

Wir haben den Original in Rot gekauft:

http://www.tsm-kids.de/Wickeltaschen/Hoppediz-Wickelmax-Bordeaux.html?utm_source=googlebase&utm_medium=organic

und in:

http://www.yatego.com/hoppediz/p,4c233a3fc2d57,4b8541b978cd39_7,wickelmax-design-curacao?utm_source=gshopping&utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=free

geschenkt bekommen. Finde beide nett und nicht so überladen kitschig. Abgesehen davon.. wirklich sehen tu ich den eher seltend ;) Von daher war es mir immer unwichtig wie er aussieht.

Aber wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn doch auch super umdekorieren. Einfach mal in ein Nähgeschäft gehen oder zu Karstadt in die Nähabteilung. Oder in der Schlossstr. in dem Bastelladen unter der Brücke. Da gibts so viel Dekosachen. Bunte Steine und Aufnäher, Bügelflicken oder Perlen oder Stoffmalstifte. Damit könntest du ihn dir so gestalten wie du es gerne hast.

4

Hallo!

Ich kann Dir die geniale Tasche bzw. Wickelunterlage empfehlen, die ich gerade benutze: WICKELQUICK, www.wickelquick.de. Die benutze ich schon länger für meine Tochter und Nichte. Einfach nur super praktisch!! Mit 4 Seitentaschen für Windeln, Feuchttüchern und neuen Einwegunterlagen, die man einknöpfen und bei "Gebrauchsspuren" einfach auswechseln kann. Dabei muss man dann nicht die ganze Tasche waschen oder so, wie ich das schon bei anderen gesehen habe. Wickelquick ist zusammengefaltet auch so klein, dass es in eine normale Tasche passt oder ich hab's auch einfach so oft dabei, wenn ich unterwegs bin. Das Design ist zwar unisex und schlicht, aber ich man hat bei Mädchen ja immer schon genug Blümchen und Herzchen überall.

Liebe Grüße!