Die breischale die nichts verliert...

Hallo ihr lieben ;)
Sicherlich stellt ihr euch die frage wie ihr euer Kind dazu bringt nicht mehr die breischale rum zu drehen oder sonstiges!

Hier gibt es ein Schälchen bei dem garantiert nie wieder etwas rausfällt egal wie man es dreht oder wendet!

http://www.stehauf-schaelchen.de/

Ich hab die auch daheim und bin Super begeistert!!!

LG Gina!

P.S. Die gibt's zu nem unschlagbaren Preis von 8,50€

2

Neeee, da is kein Lerneffekt fürs Kind dabei.
Es soll doch lernen nicht mit der Schale nicht zu spiele bzw rumzudrehen oder hin und her zu rütteln..

10

Kinder sind bedürfnisorientiert und wenn zu viele Reize da sind, geht das wesentliche verloren... (dann wird halt mit der Schüssel gespielt, die ist spannend)
Darum ist so eine Schüssel Oke, bis die Kinder entwicklungstechnisch weiter sind..

Warum also immer NEIN sagen, wenns einfacher geht?? :-)

Lg Tanja

13

Trotzdem :
Neee

#sorry

weiteren Kommentar laden
1

wo gibt es denn die zu kaufen?

3

Ich hab sie von meiner felicitas-Hostess!

Schreib doch die Hersteller einfach mal an? Oder frag eBay ;)

Lg

4

Danke dir#winke

5

EBAY.....da gibt es sie.....aber für mehr geld....

6

Ja hab ich auch schon gesehen! Vllt kann ich sie auch über meine Hostess bestellen?! Falls Interesse besteht...

9

hab sie schon ersteigert;-)...aber danke....ich find die total klasse....

7

Hallo!

Schön, aber braucht man so etwas wirklich?

Meine Tochter ist jetzt fast 3, und sie ist wahrlich kein Engel, aber die Breischale hat sie noch nie umgedreht oder ausgeschüttet. Als sie noch ausschließlich von mir gefüttert wurde, hab stand die Schale immer außerhalb ihrer Reichweite, als sie dann selber essen wollte, war damit sofort Schluss, sobald die Kleine mit dem Essen gespielt hat. Da hatte sie ganz schnell gelernt, dass man den Teller nicht umdreht ;-).

Liebe Grüße!

8

Ooooder man gibt dem Kind keine Breischale in die Hand - es füttert sich ja auch nicht selber! Und spätestens wenn man selber ißt klappt es auch mit Essen auf den Boden schmeißen.

Meine Große (wird 3) & mein Kleiner (10 Monate) sind Wirbelwinde und trotzdem ist nie die Schale geflogen. Dazu gibts keine Chance.

Ist für die meisten rausgeschmissenes Geld und Platzvergeudung im Küchenschrank. :-)

11

Ich finde es viel wichtiger dass ein Kind den Lerneffekt erfährt, wenn man eine Schale umkippt dass dann sein Essen weg ist. Total kontraproduktiv dieses Teil.

12

hier wurde so eine ähnliche schale getestet. fand den bericht sehr hilfreich und interessant. gerade, wenn es um kleine snacks für zwischendurch geht.

http://www.sparbaby.de/baby/kinderleicht-die-ontop-zauberschale-im-test/

14

Gar nicht gewusst, dass es sowas gibt.:-) letzte Woche im Kaufland hab ich ein Steh-auf-Teefläschen gesehen :-)