Kann sich die Haarfarbe der Babys auch noch ändern?

Hallo ihr lieben

Meiner Freundin ihr Sohn hatte am Anfang fast schwarze Haare, jetzt ist Kleine 2 Jahre und Strohblond!#schock

Meine Tochter kam mit richtig dunkelblonden Haaren zur Welt, aber wenn sie im richtig hellen Licht ist, sind die Haare fuchsig!#freu Liegt bei meinem Mann in der Familie, sein Sohn ist auch fuchsig!

Kann das sein das die ganz fuchsig werden?#kratz

Oder muss das nicht sein?

Yvonne + Selina Eyleen *22.01.06

1

Es muss nicht sein -aber es kann sicherlich so werden.

Wenn ich überlege meine Schwester hatte als Baby richtig schwarze Haare und nun ist sie mit ihren 17 Jahren blond/dunkelblond.

Mein Sohn hat blonde Haare und ich denk da wird sich auch noch was an der Haarfarbe tun.

2

Hallo!

KLAR kann sich das verändern - nicht nur die Haarfarbe sondern auch die Augenfarbe. Mein Sohn war bei der Geburt SCHWARZ ( Augen und Haare)!!! Mittlerweile ist er Blond und hat blaue Augen.

Laß dich überrraschen!

Gruß

3

Heya Yvonne #blume

Das kann durchaus passieren, warum auch nicht? Auch die Augenfarbe kann sich noch verändern. Zumal sich die Haarfarbe ein ganzes Leben lang ändert... SInd ja schließlich nicht alle alten Herrschaften mit grauen Haaren zur Welt gekommen ;-)

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03, die von rotblond mittlerweile bei dunkelblond angelangt ist...

4

Hallo,
Emilia hatte bei der Geburt wunderschöne superblaue Augen und total braune Haare. Mittlerweile ist sie 8 Monate, die blauen Augen hat sie immer noch,aber jetzt ist sie fast Weißblond.

Nici

5

Hallo,
bei meiner Großen waren die Haare auch erst fast schwarz - jetzt sind sie blond.
Wär doch cool, wenn sie rote Haare kriegt, hat schließlich nicht jeder.
LG gigglepea