Sie liebt Fernbedienungen und Handys

Hallo ihr Lieben,

meine Maus steht total auf Fernbedienungen und Handys, Schlüssel, Geldbörsen... irgendwie alles was mit einer Art von Metall zu tun hat...#rofl

Natürlich nehme ich es ihr aus der Hand, aber das findet sie logischerweise total blöd. Eine alte Fernsehfernbedienung "gehört nun ih" Natürlich ohne Batterien und gesäubert.

Blödes Kinder- Plastik- Zeug? Nein Danke....:-p

Haben eure auch so lustige, eigenartige Freunde?#winke

Schönen Abend Mädels, genießt die letzten Sonnenstrahlen

1

Meine Maus mag auch Geldbörsen, Handys, Telefone, Fernbedienungen, Schlüssel und den Riegel vom Einkaufswagen... ich nehme ihr aber nichts aus der Hand außer das Handy und den Riegel vom Einkaufswagen, das erste ist zu wertvoll das zweite zu schmutzig. Im Telefon kann ich eine Tastensperre rein machen und was kann bei Fernbedienungen mehr passieren außer das sie umschaltet oder ausschaltet und kaputt gehen kann da ja nichts. Am Schlüssel mag sie ehr nur den Gummianhänger daher auch nicht schlimm.....ewig kann man die kleinen auch nicht von Dreck fern halten.

2

Hallo :-)

Mein Kleiner spielt auch am liebsten mit ganz banalen Gegenständen wie Plastiktüten, Pappbecher, Luftballons, ja und auch mit Handys und Fernbedienungen. Auch er hat jetzt vom Opa eine ausrangierte Fernbedienung bekommen und er gibt sie nicht mehr her ! Ich glaub das ist normal :-)

LG

Irene

3

Huhu...

ich kauf meiner Maus schönes buntes Spielzeug...und was findet sie toll...
#schock ETIKETTEN.....#rofl
bestaunt sie hochkonzentriert. Und wenns es sich auch noch blättern lässt...#ole

Den Camcorder findet sie auch schon ganz toll...und meine Kaffeetasse (Milka Oster/Weihnacht)

LG #winke
Casimir mit Emila #verliebt( die ihren Krabbelpuhh links liegen lässt und von Etiketten (bes. Lamaze) schwer angetan ist)

7

den krabbelpuh fanden meine auch laaaange blöd, jetzt wird er eingefangen und niedergecatcht :-D er ist mittlerweile der hit :D

9

Das lässt mich ja hoffen ;-)

LG

4

Was für Eltern eine wichtige Rolel spielt und zusätzlich noch mit "NEIN" geahndet wird, wenn man danach greift ist NATÜÜÜRLICH interessant!

Amelie liebt deshalb:

- Handy
- Fernbedienung
- Schlüsselbund
- Kaffeetasse mit Löffel
- Alles was gerade jemand anderes in der Hand hat
- Halles was dem Hund gehört besonders das lustig-klappernde Halsband

5

Huhu,

meiner steht auch total auf Fernbedienungen und Handys :-)
Was er gerne macht, ist die Xbox von meinen Mann einzuschalten :-P
Er robbt da immer hin und macht das CD Fach auf, und hat ne menge spass dabei wenn das Fach rauskommt. Mein Mann hat die Xbox ausgesteckt, nicht das noch was passiert.

Mein kleiner spielt auch gerne mit leeren Plastikflaschen, mit Kochlöffeln und was der Hit für ihn ist, sind plastikbecher :-)

Lg Simone

6

Mein Kleiner (wird Samstag 9Monate) liebt auch Fernbedienungen (hat auch ne alte bekommen) und Handys bzw. das Schnurrlose Festnetz und ganz besonders gern hat er ne kleine Plastikflasche mit nem Schluck Wasser, der absolute HIT momentan! Was auch gut kommt sind Erbsen oder Pimentkugel in einer leeren Saft Flasche!

Von ner Bekannten der Sohn spielt am liebsten mit Wäscheklammern, anfangs in nem Topf mit Kochlöffel rum rühren und jetzt versucht er die überall anzuklipsen!

LG mausi111980

8

Handy, Fernbedienung, Schlüsselbund, Telefon, Kochlöffel, sind bei uns auch sowas von angesagt!

Auch Plastikflaschen groß und klein, voll oder leer. Papier zum knüllen und zerreissen.
Der absolute Hit ist aber die Computer- oder LaptopTastatur! Und sein Nachtlicht, dass hat Sterne die an die Wand projeziert werden...er robbt dann immer rüber zum Beistellbett und guckt oben rein wo das Licht her kommt#rofl. Da kann er sich lange mit beschäftigen!

Lg nadine

10

Bei uns ist es genauso. Alexandra hat die schönsten Spielsachen.
Am liebsten kaut sie auch an Etiketten an Kleider, Decken usw. herum.
Genauso liebt sie tote Käfer, Krümel auf dem Boden (Staubsauger im Dauereinsatz) und ganz besonders Mama´s Ladekabel am Laptop.

Das kann sie hundert mal rausziehen.
Den Geldbeutel räumt sie auch gerne aus und wehe wenn man an der Kasse bezahlen will. Da wird sie ganz zornig und schreit wie ein Löwe.

Ach ja genauso hat es ihr das Bremskabel (Handbremse) von unserem Kinderwagen Teutonia Cosmo angetan. Da reißt sie wie eine Wilde am Kabel.