Helft mir mal: Kopfschmerzen, Kreislauf im Keller....

Hallo #winke

ich weiß, dass es etwas widersprüchlich ist, über Kopfweh zu klagen, aber dann vorm PC zu sitzen..ich möchte das hier nur loswerden und verschwinde dann gleich wieder #schein

Aber: Seit gestern brummt mit dermaßen der Schädel und mir ist total schwummrig...wäre gestern beim Einkaufen fast umgekippt #schock

Dachte nun, dass es heute dann besser aussieht, aber leider ist es nicht so...hab höllische Kopfschmerzen und mir ist schwindelig...liegt wohl am Wetter #aerger

Darf ich eine halbe Paracetamol nehmen? Ich stille nämlich noch. Hab schon alles ausprobiert - Kaffee, COla, Zucker..oder gibt es sonst nohc etwas, was ich probieren kann.

Bin echt am verzweifeln..hab hier niemanden, der mir helfen kann und heute nachmittag ist auch noch Babyschwimmen #gruebel Also muss ich auf die Beine!!!

Freu mich auf eure Hilfe!!!

1

Pharmakokinetik: HWZ: 2,6 h; Proteinbindung: 25%; molare Masse: 151; relative Dosis: 6-12%; M/P-Quotient: 1; orale Bioverfügbarkeit: > 85%.

Klinik: Es gibt keine nennenswerten Hinweise auf Unverträglichkeiten beim Säugling.

Empfehlung: Paracetamol ist ebenso wie Ibuprofen Analgetikum der Wahl in der Stillzeit.

Quelle: Embryotox

2

klar nehm ein..sowohl paracetamol als auch ibuprofen ist kein Problem.
Ich habe hier niemanden zum Kindaufpassen und muss hin und wieder auch darauf zurück greifen :-( heute ist es das scheiß Wetter.......hoffentlich schaff ich es ohne

3

Viel Wasser trinken!
Und 1 Paracetamol kannst du nehmen (Ibuprofen auch) und wenns nach 6 Std nicht weg/besser ist, kannst du auch eine 2. nehmen...
Gute Besserung!