muss baby noch socken tragen???

hi!

muss ein baby dass 1 monat alt ist noch socken bei kalten füssen tragen und bei der hitze?

2

Also mein Kleiner ist 6 Monate alt und er hat heute z.B. Socken an, weil es etwas kühler ist bei uns. Ich mache das nach Gefühl. Wenn es draußen sonnig und warm ist bleiben die Socken aus, allerdings bekommt er sie wieder an, wenn er kalte Füße hat, d.h. Socken hab ich immer in der Wickeltasche.

1

Hallo
Meine zwei tragen immer noch Socken zwar nicht gegen kalten Füsse aber es lässt sich einfach leichter Stramplen im Strampler ( drüber gezogen)

6

wenn es aber so warm ist wie die letzen tagen, dann hat dein kind doch nur ein body an.

3

meine Tochter ist letzen Juni geboren und ich habe ihr immer dünne söckchen angezogen.
Dieses Jahr hat sie fast nie welche an seit es wärmer ist weil sie sie immer auszieht :-[

Habe ihr jetzt eine dünne Strumpfhose angezogen weil es heute echt nicht warm ist und auf unserem Fliesenboden schon mal gar nicht.

4

da es ja wieder kläter gewurden ist zieht ich meiner kleinen socken an und auch wieder ne strickjacke

5

nein wieso, also wenn es warm ist hat meiner keine an, so ab 20c. so wie er da nur einen kurzarmbody hat.