Was für Anschaffungen wenn das Baby älter wird?

Huhu,
wir haben gerade überlegt welche größeren Anschaffungen für unsere Maus dieses Jahr noch auf uns zukommen. Sie ist jetzt knapp 7 Monate alt.

Wir brauchen dann wohl noch irgendwann Ende des JAhres einen Folgeautositz und einen Buggy denke ich mal oder? Was braucht man noch so?

LG Deluxestern

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kommt ja drauf an, was ihr alles schon habt. Hochstuhl, Buggy, Bett, Lauflernwagen (haben wir zwar nie gebraucht, aber manche schwören drauf), erste Schuhe (kosten auch mal gern 40-50 €)... Meist sind es aber die kleinen Dinge, die sich zusammenrechnen...
LG, palomita

2

Ja klar das stimmt. Bett und Hochstuhl haben wir schon. Danke :-)

3

BobbyCar, PukyWutsch, Spielzeug?

Wenn man will, kann man sehr, sehr viel Geld ausgeben.

Wenn man nicht will, kann mans auch bleiben lassen. :-p

4

Huhu,

die größte anschaffung war bei uns nur der Autositz (Wollte einen Speziellen Reboarder und kein vrwärtsgerichteten).

Dann alle paar Wochen/Monate Schuhe.

Den Buggy, Hochstuhl haben wir aus Holz (nachgemachte Tripp trapp) über kleinanzeigen ganz billig erworben.
Wenn es in die Kita gehen sollte gibt es hier auch ein Paar anschaffungen. (Regenkleidung....)

Ansonst habe wir zum ersten Geburtstag vieles schenken lassen was auch erst mit 18 Monaten interessant wird... (Bobby Car, Puky Wutsch, schlitten, (Laufrad erst am 2 Geburtstag; Manche könne es auch schon ab 18 Monate. Ist wohl seltener...) Holzpuzzel, ... )
Spielsachen kaufe ich auch gerne so ein;-D

Kinderbett kann man je nach verlangen auch erst nach den 2 Geburtstag kaufen.
lg

5

Bobbycar erst mit 18 Monaten? Meine Kleine ist ein Zwerg und fährt schon lange fleissig...

6

Nein meine das Laufrad;-)

weiteren Kommentar laden
8

hmm also fals ihr nen Garten habt, kommt vielleicht so was wie ein Sandkasten oder eine Schaukel auf den Wunschzettel.

9

Meine Tochter ist 3..

zum 1. Geburtstag gabs ne Baby Born zum 2. ein Laufrad + Fahrradhelm, zum 3. ein Radl..

ansonsten stehen hier bisher ne Schaukel im Garten, ein Sandkasten, eine Turnstange, ein Spielturm, ne Hängematte.

Sie hatte ein Bobbycar, n Roller, Schaukelpferd, Stelzen, Tripp Trapp, mittlerweile ein neues Kindezimmer mit großem Bett, Lego Duplo und Holzspielzeug.

Regenjacke, Regenhose, Schneezeug, Schlitten, Gummistiefel, Winterstiefel, Sommerschuhe, Sportkleidung, Sportschuhe, Mütze, Schal, Handschuhe, Plantschbecken, Spielküche, Bücher usw usf..

Es kommt sooviel zusammen.. hier mal was da mal was..