was tun bei mundsoor?? hilfe

hallo ihr lieben,
meine maus ist jetzt 12 wochen alt und wir bekommen diese mundsoor auf der zunge nicht weg.benutze dieses gel was man auf die zunge schmiert.etwas besser wird es immer aber der belag ist nie weg.flaschen,nuckies usw.. koche ich aus oder verwende mikrowellen steri. stillen funktioniert leider nicht.kia sagt das es normal wäre und kann immer wieder kommen. aber so langsam muss das doch mal gut sein oder?? kann mir vielleicht jemand helfen?? was kann ich noch machen?? lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo
meine Grosse hat eine Landkarten Zunge d.h. immer einen Belag mal mehr mal weniger. Mal punkte mal komplett. Vielleicht hat deine Maus auch sowas ;)

Lg

2

Geht es nicht weg, egal wie lang du es nutzt? Bei uns hats gut funktioniert. Das 1. mal hab ichs nicht leng genug genommen und der Soor kam wieder. aber nach dem 2. "angriff" wars dann ganz weg

3

Ne das geht nicht weg hat sie von Geburt an... und die kleine hatte auch schon mundsoor wir haben da das micotar mundgel bekommen nach 3 Tagen war alles weg.

4

nein es geht nicht weg.wird immer nur etwas besser aber weg ist es nie.werd nochmal zum kia gehen,vielleicht gibt es noch was anderes..

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Versuche es mal mit Rosenhonig mit Borax. Gibt es in der Apotheke. Dürfen auch so kleine Kinder. Etwas auf den Schnuller streichen und nuckeln lassen.

Hat bei uns sehr gut geholfen.:-)

Gruß

6

Es gibt auch noch andere Gels. Manchmal hilft eines nicht mehr.

Laß dir ein anderes verschreiben und schmiere es in die Backentaschen und auf die Zunge. Und das mehrmals am Tag.

sparrow