Einkaufsnetz für Quinny?

Huhu ihr lieben
:-D
wir haben für unsere maus den quinny zapp xtra gekauft und ich wollte wissen ob ihr ein einkaufsnetz für den buggy habt?weil der kleine minikorb unten dran ist ja auch sehr klein..
ich weiss dass man da nicht viel reinlegen kann aber einfach mal ne flasche oder ein zwei kleine sachen...die verkäuferin meinte es gäbe da kein netz dafür..kann man nicht ein x beliebiges nehmen??

glg :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo ;-)

wir haben beim Kauf eins dazubekommen, keine Ahnung - sicher dann auch ein NoName...

Ich würd mir keins kaufen - benutze unseres nicht, da es einfach nur stört, wenn ich die Sitzeinheit in Liegeposition stellen will... Ich habe es abgemacht... Nutze den kleinen Korb ... faszinierend was da alles reinpasst - man glaubt es kaum#freu

lg Sanne

2

stimmt hast recht..wenn man den buggy in liegepostion stellen will hängt es im weg...hmm na gut dann werd ich mich mal mit dem körbchen anfreunden:-p

glg

3

Du wirst sehen, es passt einiges rein :-) So riesen Einkäufe wirst du sicher nicht machen, oder doch? :-)

Also nen Päckchen Ariel oder Pampers passen leider auch mit Hängen und Würgen nicht rein #rofl

Hab noch ne Frage: Habt ihr zusätzlich noch nen andren Buggy? oder ausschließlich den Quinny?

lg Sanne