grüner Stuhlgang vom Zahnen?

Meine Tochter ist 7. Monate jung und seit einer woche hat meine Maus grünen Stuhlgang, der auch komich richt . 5 - 7 mal am Tag. War auch schon beim Kinderarzt. Der tat aber gesagt das es ein Virus ist. Glaub ich aber nicht. sie hat kein Fieber oder so. Sie ist völlig normal.

Unten hat sie schon zwei Zähnchen die aber ohne Probleme gekommen sind
#freu

Wie war es denn bei euch kann mir jemand einen Rat geben? :-)

1

Hallo!
Ist bei uns haargenauso gewesen. Grüner Durchfall und ganz sauer riechend. Furchtbar! :-[
Aber unsere Kleine hat sich auch nix anmerken lassen. Wir denken auch, dass es kein Infekt war, sondern vom Zahnen kam. Hab das hier im Forum auch schon oft gelesen. Solange die Zwerge gut trinken, Fontanelle nicht eingefallen ist und sie sich wohlfühlen und kein Fieber haben, würd ich nicht zum Arzt gehen, dann ist alles ok. Der Allgemeinzustand des BAbys zählt.
Bei uns war das bestimmt ne knappe Woche und dann auch so 5 Mal am Tag.

Gruß, Laboe

2

Hallo Anni,
ich hab gehört,dass ein Soor,also ein Pilzbefall im Mund, dahinter stecken könnte.Hat sie vielleicht weisse Beläge im Rachenraum?
Hat mir meine Hebi mal gesagt,LG Katrin

3

Hallo,

ja, der grüne Stuhlgang kommt eindeutig vom Zahnen. Wir nannten ihn immer *Zahnstinki* ;-)
Immer wenn der Stuhlgang grün war und komisch roch, wußten wir ein Zahn ist wieder unterwegs.

Grüßle :-)