Baby drückt und quetscht...aber kein Stuhlgang...

Huhu...
mal eine frage meine kleine ist getsern 3 Wochen alt!!
Und sie drückt immer und macht komische geräusche als ob sie gross macht, aber es kommt nichts letzter Stuhlgang war vor 3 Tagen!

Ich stille und da sagt man ja bis zu 10 Tagen kein Stuhlgang ist normal aber trotzdem...

Habe ich schon von Weleda Kümmelzäpfchen gegeben!

Kennt das jemand mit dem gedrücke??

Lg Rory mit Emma

1

Hallo!!

Ja, ich kenne das!! Meine Maus ist zwar schon älter gewesen, als sie das gemacht hat (sie war ca. 6 Monate) und ich dachte sie hätte die Waaaaahhhhnnsinns- Verstopfung und hab auch alles gegeben, was helfen könnte - Zäpfchen, nicht abgekochtes Leitungswasser...etc.

Aber ich musste feststellen, dass es nur eine Masche ist... Hat sie was neues entdeckt und hat das immer gemacht, wenn sie bockig war... #augen

Ich weiß ja nicht, ob deine Kleine das schon so bewusst macht, aber in dem Alter kann es ja auch gut noch eine Dreimonatskolik sein und tatsächliche Schwierigkeiten mit der Verdauung...

LG#winke

2

#winke
Also mein kleiner wird am samstag 3 wochen und hat das auch im moment so dolle mit drücken und es kommt nix raus.meine Hebamme hat mir die Bigaia tropfen empfholen,die habe ich ihm gestern das erstemal gegeben und siehe da heute morgen kam entlich was raus.Die sind zwar net billig aber helfen ihm wohl gut.Versuch es einfach aus.

LG NaddyWee+Elias 19 tage alt! #verliebt

3

oh jaaaa...mein kleiner (7 wochen und 3 tage) hat das auch immer ganz schlimm......

meistens war aber kacka in der windel nur jetz schon den 4 tag nicht...ich warte auch schon drauf das er endlich mal kackt.....hab auch gehört das 10 tage normal sind,deswegen warte ich noch......er drückt auch so wenn er pupsen muss.....der arme....manchmal weint er dann auch wenns zu dolle drückt#zitter

die armen kleinen....

4

Ja ich kenn das auch. Versuch mal vorsichtig n Q tip damit regst du meist den stuhlgang an. Ansonsten bauch reiben und ihre beine anziehn wenn sie drückt hat meiner gut geholfen. lg

5

Marco ist 10 Wochen und macht das auch jeden Tag, er kackt aber nur alle 2-3 Tage. Ich denk dann immer dass er pupsen muss und massier seinen bauch (im uhrzeigersinn mit der flachen hand), dann pupst er meistens auch tatsächlich und dann ists wieder gut. probiers doch mal #winke