Tupperparty mit Baby?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zu einer Tupperparty eingeladen die um 20 Uhr stattfindet. Jetzt wäre meine Frage ob man da auch mit Baby hingehen kann, da ich stille. Ich war noch nie auf einer solchen Party, hab also auch keine Ahnung wie das da abgeht, weiß nur das die Gastgeberin auch ein Baby hat, das jedoch älter als meine Maus ist.

LG
Maja

1

Ich bin überall mit Baby hingegangen ;-)

2

also grundsätzlich würde ich denken kann man das baby auch mitnehmen.
die frage ist nur ob das zu der zeit sein muss und du dann dort den kopf frei hast um spaß zu haben weil dein baby ggf nicht so mitmacht wie du dir das vorgestellt hast.

3

Ja da hab ich auch schon dran gedacht. Kann man dann nicht einfach wieder gehen? Oder ist das irgendwie verbindlich?

4

es gibt ja für alle gäste ein geschenk.wenn du gleich gehst ohne was bestellt zu haben aber das geschenk mitnimmst..mh-weiß nicht.würd ich mir bissl doof vorkommen.
also ICH würde um die zeit mit meiner kleinen nicht zu einer veranstaltung außer haus gehen weil ich weiß dass das in einer katastrophe endet und sie aus dem rhytmus kommt.

aber DU darfst das natürlich so machen wie du es für richtig hältst:-)

5

Also ich würde ohne gehen ,da ich finde das es einfach zu spät wird !
Ich hätte da keine ruhe !

Meist wird es da etwas lauter,grad wenn viele Mädels da sind und das ein oder andere Sektchen getrunken wird ;-)

Bisher hab ich auch noch keine Babys auf so einer Party gesehen #gruebel

lg

6

Ohne geht ja nicht, da die Kleine gerade bei diesem Wetter öfter zum Stillen kommt, und ich ihr wegen soetwas nicht die Flasche geben möchte. Naja mal schauen, ich denke ich werde mit ihr zuhause bleiben.

7

Ich würde auf jeden Fall mit Baby hingehen.
Wenn's dann nicht klappt, kannst du immer noch nach Hause gehen.
Eine Tupperparty ist wirklich sehr unverbindlich und selbstverständlich kann man dann gehen.

8

Ich würde mit Baby hingehen!

ist es weit von dir weg? Sonst kannst du ja auch sagen, du kommst mit Baby und falls du merkst, dass Baby wird unruhig oder du hast nicht die Ruhe, dann kannst du ja auch wieder fahren!

Kennst du die Gastgeberin schon länger oder so fast gar nicht?

Also ich würde das machen, denn meistens kennt man auf solchen Partys Leute und man ist dann immer entlastet!

Wir waren z.B. gestern Abend zu grillen. Ich hatte bis auf das Füttern (auch wenn ich schon Flasche gebe) die Zwillinge keine 5 Minuten auf dem Arm, weil sie von anderen z.B: in den Schlafgeschaukelt wurden usw.
Das war so ein entspannter Abend für mich und ich würde es immer wieder machen.
Die Zwillinge haben danach die Nacht übrigens durchgeschlafen! ;-)

LG

9

Hi,

ich bin Tupperberaterin und kleine Babys sehe ich nur auf Partys die ich Mittags gebe. Abends würde ich sie nicht mitnehmen das Baby würde keine Ruhe finden.

LG Lisa