Wie habt ihr den 1. Geburtstag gefeiert? Bitte um Inspiration:-))

s.o.

Danke:-))):-):-):-)

1

Mein Sohn ist erst 2 Monate alt, aber den ersten Geburtstag würde ich nicht groß feiern. Nur kaffee und Kuchen mit der nahen verwandschaft. Alles andere überfordert die Kleinen und sie verstehen eh noch nicht, was eigentlich los ist.

2

Hallo,

wir feiern ihn groß. Am Montag kommen die ersten Gäste, am Samstag die nächsten ;-)
Mit viel Tam Tam :-) So feiern wir alle Geburtstage also auch den 1. meiner Maus.
Überfordern kann sie das definitiv nicht ;-) Denn jeden Sonntag sind wir 17-19 Mann bei Oma zum Mittag und Kaffee ;-)

LG

3

Die Familie wohnt weit weg. Entweder wir sind an Bellas geburtstag noch zu Hause, dann feiern wir zu 3. oder wir fahrn am Abend vorher in die Heimat. Gefeiert wird dann auf jeden Fall mit der Familie am Wochenende. Wobei wir dann aber noch meinen Geburtstag und den meiner Schwester feiern. Allerdings bewegt sich das alles im kleinen Kreis und ist eher ein nettes Beisammensein

4

huhu

Hanna wurde letzte Woche 1.
da schönes wetter war feierten wir auf der Terasse, im engen Kreis, also großeltern Paten und meine schwester +anhang waren 10 erwachsene und 2 kinder + uns 3 natürlich.

Ein Bild vom Geburtstagskuchen ist in meiner VK.
Sie durfte iht stück allein essen, und tat es mit viel ruhe und genuss war so schön ihr dabei zu zusehen.
Sie hatte ein weißes kleidschen an,nach dem kuchen war es nimmer weiß und ich hab sie duschen müssen.

Danach hat sie mit Oma und Cousinen und den neuen bausteinen auf der wiese gespielt.

lg

5

Toller Kuchen #huepf