Babyschwimmen auf Rezept in Halle Saale und Umgebung????

Hallo an Alle,

ich habe vom Kinderchirurgen ein Rezept zum Babyschwimmen bekommen. Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende, da wohl niemand Kursangebote auf Rezept annimmt. Weiß jemand vielleicht wo bzw. wer das hier in Halle (Saale) und Umgebung anbietet?

LG Christin und Danke!

1

Ich glaub bei sowas musst du dich direkt an eine Kinderklinik wenden.

Oder Ruf bei deiner Krankenkasse an.

2

Ruf doch mal bei den wasserflöhen an (h2o.de glaub ich). Oder frag mal im Elisabeth Kh die machen auf jeden Fall auch Babyschwimmen, genauso wie das Bergmannstrost.

LG Julie

3

Auf Rezept kannst du nur in die Reha Klinik der Saline gehen... Da geh ich gerade auch zum Babyschwimmen hin...

Beim Rest mußt du selbst zahlen...

LG aus Halle
Michaela

4

Komisch, ich habe direkt bei der Saline angerufen und die nette Frau am Telefon gab mir eine Telefonnummer der Reha-Flex (die muss wohl direkt gegenüber sein) gegeben. Nun leider war diese falsch und ich kam in einer Apotheke raus #kratz

Kannst du mir netterweise die Kontaktdaten geben? Möchte das Rezept auf keinen Fall durch die lappen gehen lassen ;-)

Vielen lieben Dank für deine Antwort #danke