Ob das echt ist?

Also ob das das Alter stimmt, weis ich nicht. Für mich sieht das Baby älter aus als 8 Monate.

http://www.youtube.com/watch?v=qzWHgT66Tks&feature=related

Was meint ihr?

1

Wir werden es nie wissen!
Aussehen #kratz? Das können wir nicht beurteilen.

Mein Bub wird nächsten Monate 1 Jahr und schaut aus wie 6-7 höchstens 8 Monate!!!

Es sitzt in Einkaufswagen, kann fast laufen und klettert wie ne 1. Also ;-)

Für mich schaut das Baby net viel älter aus als 9 Monate, es kann nur laufen. Oder?
Ist doch eigentlich egal!

LG

2

mein kleiner ist auch acht monate und sieht viel älter aus. i

3

Jedes Kind ist anders ;-).

4

Wieso? Ich finde das Baby sieht aus wie 8 Monate und warum sollte das nicht echt sein?

6

Meine Überschrift ist echt total sinnlos. #klatsch Ich weis, dass es echt ist.#rofl

5

Wieso sollte es nicht echt sein? Der Rekord fürs Laufen liegt, soweit ich weiß, bei 6 Monaten.

Man kann sich ja echt über alles das Maul zerreißen.

7

Am aussehen kannst du das nicht festmachen , meine Tochter sieht aus für 4 und wird im November erst 3.

Klar gibts es Kinder die so früh laufen.

8

kann möglich sein...

Der Vater von meiner kleinen hat mit 9 Monaten sicher gelaufen...
Und ich hab ma von nem afrikanischen Stamm gehört, bei dem ist das Laufen mit 9 Monaten gang und gebe. (in ner Doku - ich liebe Doku´s #verliebt)

9

Ich habe ein Baby erlebt, das noch deutlich früher frei, ohne jede Hilfe, gelaufen ist. Der Junge war knapp 7 Monate alt und motorisch immer extrem weit (dafür gabs andere Baustellen...irgendwie gleicht es sich doch alles aus, und neidisch musste definitiv niemand sein).

Unter den vielen Babys, die ich (ich habe lange einen Spielkreis geleitet) erlebt habe war das aber auch einmalig.

Und ja, erlebt. Ich saß daneben ;-). Also nicht nur Erzählungen der Mutter.

10

Ich bin laut Aussage meiner Mutter und aller anderen Verwandten mit 7 MOnaten gelaufen. Also das kann sehr gut sein. Meine kleine tut mir das übrigens nach, Sie ist jetzt 6 Monate alt und läuft seit sie 5 1/2 Monate alt ist an den Möbeln entlang, bin gespannt wie lange es dauert bis sie los lässt. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und die Kleine im Video sieht für mich aus wie 8 Monate.

11

Ich finde sie sieht aus Wie 8 Monate.

Allerdings sieht es irgendwie so aus als würde sie jemand festhalten und das wäre weg retuschiert.
Sie schwankt immer so dolle das sieht komisch aus.
Meine kleine ist auch 8 Monate und ich bin froh das sie noch nicht läuft, sondern noch krabbelt.

Katja