Baby 20 Wochen im Kinderwagen wach halten ??

Hallo !
Da Lino im Kinderwagen und auch im Auto sofort einschläft, ist er Abend super-fitt und schläft dann auch die Nacht sehr schlecht.
Da ich aber sehr viel spazieren gehe, habe ich keine Idee, wie ich Lino etwas länger wach halten soll ???
Ggf. etwas steiler in den Wagen legen ??
Danke !
Viele Grüße
Tanja + Lino 27.10.05

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wieviele Threads mit genau genommen ein und derselben Fragestellung willst Du noch aufmachen?

2

Ich muss auch sagen, es hätte gereicht eine Frage zu stellen!!!#gruebel

- Schlafen im Kinderwagen: Wenn es gerade nicht schneit oder regnet mach das Verdeck auf damit er beobachten kann! Geh unter Bäumen und Sträuchern herum, lass ihn Dinge sehen, Häuser, Blätter, Äste... Und wenn er einschlaft dann lass ihn auch in der guten frischen Luft schlafen. Du wirst mit ihm ja nicht stundenlang unterwegs sein! Rechne mal zusammen wieviel dein Kleiner Pro Tag + Nacht schläft - das sollten ruhig so 13 Stunden werden! Und wenn du willst dass er 9-10 Stunden Nachts schläft, dann musst du vielleicht beginnen seine Tagschläfe zu steuern. Zum Beispiel am Vormittag nur so 45 Minuten, am Nachmittag vielleicht 90, und nach 17.00 noch einmal so 30 Minuten. Dann halte ihn mindestens 3-4 Stunden wach bevor du ihn ins Bett legst! Vielleicht wirkt es! ;-)

- Wippe / Maxi Cosi: einfach ausprobieren, und auch da gilt nichts nicht stundenlang!!! Dein Kleiner wird motorisch am meisten lernen wenn du ihn am Abend auf Decken legst! Dadurch stärkt er Rücken und Nackenmuskulatur und trainiert spielierisch seinen Körper zu bewegen#huepf

Lg,
RUTH & Leonora-Ellen (26 Wochen)

3

Was hab ich da geschrieben?????
"...Kleiner wird motorisch am meisten lernen wenn du ihn am Abend auf Decken legst! Dadurch stärkt er Rücken und Nackenmuskulatur "

Hat nichts mit Abend oder Tag zu tun!:-p

Einfach halt hinlegen, anstatt ihn ständig wo reinzusetzen und anzuschnallen!

Lg,
RUTH