sind Babys wetterfühlig?

Hi,
ein älterer nachbar meinte heute, das Babys, wenn Fön kommt, die Nacht vorher sehr schlecht schlafen.

Wer hat schon mal was davon gehört/gelesen, etc.?

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge

...tierischer Fön und Maus hat nicht geschlafen, dachte sonst, das kommt noch von der Impfung

1

#kratz#kratz was ist ein Fön #kratz#kratz

zum Haaren trocknen das ist der einzige den ich kenne der wird aber mit so geschrieben Föhn

mhmm#kratz kannst mich mal aufklären

2

Hallo Lisa...

Ja, Baby sind wetterfühlig... Wieso, weshalb, warum, weis ich auch nicht....Mir wurde nur mal gesagt, wenn ein Fön kommt, also wenn es windig wird, haben die Kinder mehr mit den Blähungen bzw. Koliken zu kämpfen... Ich hab da immer den Vogel gezeigt..

Dann kam Joshua zur Welt, es wurde windig und die Koliken stärker... ALso da ist was dran...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05