Jepiii..kein Haarausfall mehr!!!

Tag,

ich freu mich sooooo..wie es schon oben steht... seit paar Tagen hab ich kein Haarausfall mehr...ist das nicht toll!!!!

auch bei Waschen hab ich gestern bemerkt...kein einziges Haar ist rausgegangen ( sonst immer ganz Sieb voll)
lästige Haare überall in der Wohnung (Boden)#hicks
endlich Schluss damit!!!
jetzt pünktlich zum Frühling spriesen meine neue Haare in die höhe *lach*

ich bin einfach nur zurieden!!!#huepf

geht es jemandem auch so wie mir ???#kratz oder übertreibe ich

LG Julia mit Jungs

1

Hallo,

ne, finde nicht, dass Du übertreibst
Mir ging es genauso. Hatte nach der Geburt auch wahnsinnigen Haarausfall. Dachte schon ich bekomm eine Glatze #schock Wie Du sagst, es waren einfach überall Haare von mir.
Meine 2 #katze und ich, wir haben uns einen regelrechten Kampf geliefert. Wer verliert die meisten Haare #schwitz
Aber damit ist es zum Glück schon seit einer ganzen Weile vorbei #huepf

#herzlich Grüße
Isabell und Verena (fast 10 Monate)

2

Hallo Julia,

Du übertreibst überhaupt nicht#huepf.

Ich warte noch auf dieses Ereignis und war gestern sogar beim Friseur und habe mir die Haare kurz schneiden lassen.

Also, freu Dich schön

Liebe Grüße
Cathrin

3

Hallo Juli,

leider ist der Haarausfall bei mir noch nicht vorbei. Ich werde noch ganz verrückt mit den Haaren auf dem Boden, aber was soll ich machen.

Wie lange hattest du den Haarausfall? Wann hat er angefangen und wann nach der Geburt war er vorbei?

#danke

Gruß

Dienchen

4


Ich hab auch so fürchterlichen Haarausfall seitdem Leon ca. 10 Wochen alt ist #schock

Ich sage immer, dass ich mir aus den Haaren die ich nach dem Waschen aus dem Sieb hole eine Perücke knüpfen kann #augen

Leon ist jetzt auch 4 Monate alt und ich warte bisher vergebens auf Besserung...
Aber du machst mir Mut, vielleicht wird´s ja bald besser #schwitz

Rike