Dreitagefieber

hallo,

ich habe vor ein paar tagen schon folgendes posting eingestellt http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=399180

ich war so verunsichert, da das fieber immer wieder runter bis auf 37,8° ging und dann wieder aus heiterem himmel auf knapp 40° stieg.

ich dachte, das bei 3-tage fieber die temperatur immer oben zwischen 39 und 40° bleibt und nicht immer wieder abfällt, als wenn nix wäre bei den kleinen. #kratz

nachdem amely jetzt aber auch den feinen ausschlag (flecken sind allerdings mehr am hals und kopf / gesicht) hat denke ich, dass das wohl das eindeutige zeichen für das 3-tage fieber ist. sie ist seit hete fieberfrei (unter 37,8°)
also auch an die mamis, die mir gepostet haben mit ähnlichen symptomen bei ihren kleinen, vielleicht lief das bei euch auch so bzw. läuft noch immer so. nicht verunsichern lassen.

lg
brujita und amely kristin (*27.04.05) die endlich schläft

1

hallo,

ich hoffe das wir momentan "nur" das dreitagefieber haben...

unsere tyra hat seit dienstag immer um die 40 fieber gehabt...gestern ging es bisschen runter und heute hat sie plötzlich wieder 39,9 fieber gehabt...


sie ißt sehr, sehr schlecht...quengelt den ganzen tag und schläft auch viel...

bleibt das dreitagefieber wirklich nur 3 tage oder kann es auch mal ein bis zwei tage länger dauern??


Könnte es sein das tyra dieses fieber hat...sie hat sonst keine anzeichen für eine grippe....

LG money und tyra 26.08.05