wieviel Flaschen bekommen Eure 24 Wochen alten Babys ?

Hallo !
Meine Frage steht ja schon oben, wollte nur mal höhren wieviel Eure Mäuse so trinken bzw. essen.#flasche#mampf

Danke für Eure Antworten #danke

Gruß Tanja und Lino 27.10.05#baby

1

Hallo Tanja,

unsere Laura bekommt normal 6 Flaschen mit einer Gesamtmenge von ca 700 ml. Zudem bin ich dran die erste Mahlzeit zu ersetzen. Schaffen jedoch max. ein kleines Gläschen.

#liebeliche Grüße und #hasi frohe #hasi Ostern #hasi

Henrie mit Laura, die gerade von Paps die Flasche bekommt

2

Hallo Tanja,

hab bei meinen Jungs gerade angefangen mit dem Löffel zu füttern. Es klappt so lala. Aller Anfang ist schwer. Momentan mögen sie nur den Obstbrei mit dem Löffel essen, Gemüse und Griesbrei mögen sie scheinbar nicht pur. Sie verziehen dann immer das Gesicht, als hätten sie in eine Zitrone gebissen #freu
Aber ich werde es weiterhin probieren #huepf

Also mach ich Brei mit in die #flasche damit sie den Geschmack kennenlernen.

Morgens trinken sie 230 ml #flasche pur
mittags 230 ml #flasche inkl. Gemüsebrei
nachmittags 180 ml #flasche und 1/4 gläschen Obst mit Löffel
und abends 230 ml #flasche inkl. Griesbrei

Die Menge schwankt natürlich immer mal. Gestern abend wollte Luca z.B. nur 170 ml trinken, hat aber die Nacht trotzdem durchgeschlafen.

LG und schöne Osterfeiertage #hasi

Kathrin
Ben & Luca (*08.10.05)


3

huhu

also fabianis wohl ein bisselspäter geboren 5.11. aber unser essenplasn sieht so aus:

8 uhr 200ml 1er
12 190gr gemüsebrei mit ca. 70 ml wasser(saftschorle)
16 uhr 200 ml 1er
20 uhr 200ml 1er

und zwischenzeitlich gebe ich ihm immer wieder was zu trinken. muß es ja langsam mal lernen;-)

silvy

4

Hallo.....


also mein kleiner ist etwas jünger als euer,habe aber auch schon mit nicht ganz 4 Monaten mit Beikost angefangen!

Morgens 5uhr ein #flasche 200ml 2er
dann um 10uhr ein#flasche200ml 2er
dann gibts um 14uhr ein Gläschen
und um 19uhr Brei von Miluvit mit obst und dann gehts ab in heia und er schläft seelen ruhig durch!



Liebe Grüse dine&Jordan(5Monate)