Suche Mamis/Krabbelgruppe in Buchholz/Nordheide

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier erstmal hauptsächlich angemeldet, weil ich Kontakte zu anderen Mamis suche.

Ich wohne seit meiner SS in Buchholz i d Nordheide und kenne hier leider noch niemanden.
Ich bin gern an der frischen Luft und Trödel gerne durch die Stadt... nur leider ist das alleine so langweilig!

Zur Zeit sind meine Zwillingsmädchen (4 Monate alt) meine einzigen Gefährten und langsam wird es doch etwas einsam.

Ich würde mich sehr über Tipps freuen, wo es in meiner Umgebung eine Krabbelgruppe oder einen so etwas wie einen Mamitreff gibt. Oder vielleicht gibt es hier ja noch die ein oder andere Mami, die Lust hätte, sich mit mir und meinen Mädels die Zeit zu vertreiben?!

LG

1

Ich ziehe leider erst vorraussichtlich im Sommer dorthin. Und kann dir leider nicht helfen...

Aber vielleicht treffen wir uns dann in irgendeiner Krippe :)

3

...wohl eher nicht, ich werde meine Mädels ab nächstem Jahr in HH in die Krippe bringen, weil ich da auch tagsüber beschäftigt sein werde ;)

aber vielleicht trifft man sich ja mal privat! :)

LG

2

Huhu,

ich wohne in Bad Fallingbostel, dass ist ja nicht so weit entfernt.:-)

Ich bin auch zugezogen und wohne mittlerweile 4,5 Jahre hier. Meine Tochter ist auch 4 Monate. Also wenn du lust hast, dann melde dich doch!#winke

Lg Alina mit Melana

4

Upps,hätte vielleicht mal genauer lesen sollen#sorry

Bei uns gibt es auch ein Buchholz in der nähe:-(

5

:( schade, wollte gerade schon anfangen, mich zu freuen!

dann las ich "bad fallingsbostel" und dachte mir: ist aber ein kleines bisschen weit! ;)

6

Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Krabbelgruppe und/oder Anschluss an andere "neue" Mamas. Ich bin vor 4 Jahren hierher nach Buchholz gezogen und hab noch immer keinen großen Anschluss gefunden. Mein Sohn ist jetzt knapp 10 Monate alt - vom Alter der Kinder würde es ja halbwegs passen... wenn du also noch Interesse hast jemanden kennenzulernen, würde ich mich über eine mail freuen.

LG