Ohrstecker verschwunden-verschluckt ??

Meine Schwester ihr ohrstecker ,ja Stecker leider nicht Ring ist verschwunden
Ein Perlenstecker
Denkt ihr meine Tochter ,11monate ,hätte ihn könne ohne jegliche Bemerkung runter schlucken???
Sie benimmt sich zzt wie immer

Hab grad so Angst u heule so

1

Der Stecker ist doch klein oder #kratz

2

Ah, eben. Du hast Angst das sie sich die Speiseröhre oder so verletzte?

4

Ja hab Angst das der Stecker-falls sie ihn geschluckt hat, verletzen könnte ;-(

6

Ich glaube auch das er wieder rauskommt...aber würde mal im Kh anrufen und nachfragen.....

3

Hallo,

klar kann das sein. Würde einfach mal beim Kinderärztlichennotdienst anrufen und nachfragen was du machen kannst.

lg

5

Hallo, ich denke wenn sie ihn verschluckt hat müsste er morgen oder übermorgen mit in der Windel sein. Verhält sie sich normal, wird nichts passiert sein. Ist sie aber komisch, weinerlich oder zeigt irgendwie Schmerzen, würde ich lieber einmal zum Arzt fahren. Ja manchmal passieren solche Dinge, so schnell kann man garnicht sein. Versuche dich nicht verrückt zu machen. Ich versuche es auch nicht. Uns sind auch direkt 2 blöde Dinge passiert. Mein Neffe war gestern hier und er hat im Zimmer meines Großen ohne unser Wissen mit den Glitzer-Malern (also diese Glitzer-Deko/Kleber-diese sind aber Kinderfreundlich und Lösungmittelfrei) gemalt und das Blaltt liegen lassen. Unser kleiner (9 Monate) ist ins Zimmer und als ich hinterher bin war er schon passiert-er hat in den Glitzer gepakt und es natürlich abgelutscht, aber ich habe so gut es ging sauber gemacht.
Ja und heute habe ich Müll in die Küche gebracht und als ich mich umgedreht habe, hat er plötzlich gewürgt (3 mal) dann habe ich ihm am Rücken geklopft und er hat erbrochen-dann war er aber sofort wie immer. Jetzt weiß ich nicht ob er was verschluckt hat (hatte zuvor gesaugt-aber alles sieht man ja auch nicht immer :-( ) und mache mich auch verrückt. Aber wenn es so wäre denke ich mal würde es ihm nicht so gut gehen.

Du siehst du bist nicht alleine. Ich pass immer gut auf, aber man kann leider nicht immer alles verhindern. Ich denke nicht das unsere beiden was verschluckt haben :-) Aber sollten sie sich komisch verhalten oder du machst dich ganz doll verrückt, dann fahre lieber einmal zum Arzt oder ruf doch einmal in der Kinderambulanz an. Schilder euren Fall und sie werden dir sagen wie du dich verhalten sollst. So mache ich es immer :-)

Ganz liebe Grüße :-)

7

Hm...das würde mir auch keine Ruhe lassen.

Wahrscheinlich liegt er zwar in der hinterletzten Ecke unterm Sofa...
aber der Gedanke, dass er irgendwo im Körper steckt und dort vll was verletzen könnte, lässt mich nicht in Ruhe.

Ruf mal beim Notdienst an und schildere denen alles.
Dann kannste beruhigter schlafen.

#pro#pro Ich drück die Daumen, dass er unter der Couch ist.;-)

8

Bruno hat mal einen Nagel verschluckt (in etwa die Größe eines Ohrsteckers)..nach drei Stunden wartezeit in der Notaunahme wurden wir wieder nach HAuse geschickt mit den Worten "der kommt unten wieder aus"..Angeblich wurden schon Kinder mit größeren Gegenständen wieder nach HAuse geschickt..

LG
A.

9

U wann kam der Nagel wieder raus??

10

Sorry, aber das hat man davon wenn man Kinder mit Ohrringen misshandelt.

Kinder sind doch keine Kirmesochsen die man gehängen kann, meiner Meinung nach ist das Körperverletzung und die Eltern gehören bestraft!

Dem armen Kind wünsch ich alles Gute und vor allem wünsch ich dem Kind das die Mutter zur EInsicht kam und den scheiss aus den Ohren des Kindes lässt und noch 10 JAhre mit dem Schrott wartet.

11

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

"Meine Schwester ihr ohrstecker ,ja Stecker leider nicht Ring ist verschwunden
Ein Perlenstecker
Denkt ihr meine Tochter ,11monate ,hätte ihn könne ohne jegliche Bemerkung runter schlucken???"

Also der Ohrstecker gehört der TANTE des Mädchens, NICHT dem Mädchen. Aber hauptsache erstmal die TE beschimpft. So macht man sich als Frischling Freunde!

12

Sag mal kannst du nicht richtig lesen?!!!!
Meine Schwester hat ihr ohrstecker verloren!!
Und ich hab angst das meine kleine ihn verschluckt hat!!!

weitere Kommentare laden
24

Stecker ist aufgetaucht- ist in eine Kiste gefallen :-)

25

#huepf