Was unter Tragecover in der Manduca anziehen?

Hallo,

die Frage wurde sicherlich schon oft gestellt, aber ich trage sehr selten und werde in den nächsten Tagen die Manduca brauchen, da ich auf den Zug angewiesen bin und auch mal ne halbe Stunde in der Kälte unterwegs sein werde.

Wir haben ein Mam Wintertragecover, aber ich hab keine Ahnung, was ich der Maus unten drunter anziehe.

Ist das Tragecover wirklich so warm? Was sollte ich ihr bei Temperaturen zwischen 0 und -5 Grad unter dem Tragecover anziehen?

LG
butterkeks

1

Die halten sehr warm.
Ich habe das Tragecover im ersten Winter meines Sohnes benutzt, da war er ab 4 Monate alt. Ich habe ihn nur in seiner normalen Kleidung, die er zuhause trug, reingesetzt und dann das Cover umgelegt, das hat vollkommen ausgereicht. Er bekam dann nur eine Mütze auf.

Er hatte von mir die Wärme und das Cover geht ja ganz ums Kind und da zieht es auch nirgends rein. Selbst mir war mit dem Teil sowas von warm.

2

ok, ich mach mir halt etwas Sorgen um die Beine und Füße, weil die einfach nur rausbaumeln.

3

Nein, das Cover geht um die Füße rum, da baumelt nichts raus.

4

Ich benutze auch das MAM Tragecover Deluxe. Das ist sowohl für die Manduca, ErgoBaby und jedes Tragetuch geeignet.

Es ist super praktisch, hält das Kind ordentlich warm, lässt sich schnell an und ablegen und kann auch als Decke in der Babyschale genutzt werden. Außerdem ist vorn noch so ein Eingriff für Muttis Hände dran. Da passt auch ein Portomanie, ein Spucktuch und die Hände rein! Absolut zu empfehlen!