Bondolino Popeline oder doch Classic???

Hallo ihr Lieben!

Mal ne blöde Frage.... ist der neue Bondolino Popeline vom Tragekomfort etc. identisch mit dem Bondolino Classic?? Ich finde nämlich, der sieht von der Form her irgendwie anders aus. Das Design finde ich toll, würde gerne die Variante mit dem Stern nehmen, hab aber Schiss, dass der dann nicht richtig "sitzt". Bin absoluter Trageneuling und habe ein bissl Angst, etwas falsch zu machen. Der "originale" Bondolino saß in der Trageberatung übrigens perfekt, deshalb meine Frage.

Liebe Grüße,

Tandura mit Erik (7) und Emma (2 Wochen alt)

1

Huhu,

ich habe den mit dem Stern, der sitzt klasse und sieht toll aus. Kann ihn wärmstens empfehlen. Der Stoff fühlt sich meiner Meinung nach auch besser an.

Viel Spaß damit

#winke

Mone

2

Ich hatte mir erst den Classic bestellt, den aber dann zurück geschickt, weil ich sehr zierlich bin und mir die Träger zu breit waren.
Habe mir dann den Popeline als slimfit gekauft.

Ich hatte Mini in beiden sitzen und die ASH ist perfekt. Auch im popeline bildet sich ein toller Rundrücken und er sitzt richtig schön in einer Mulde.

3

Ich danke euch, habe ihn nun gekauft! Ick freu mir diebisch!!! ;-)