Pucken und Schlafsack?

Hallo Mami's

Vielleich könnt ihr mir helfen!
Wenn ich meine Maus pucke brauche ich dann für die nacht noch einen schlafsack?
Wer hat erfahrungen??

LG

1

haben wir nicht gemacht. dadurch, dass die Ärmchen und alles an den Körper gedrückt werden, hat es genug Wärme.

2

Katie bekommt einen Schlafanzug ohne Body an und wird dann mit einem Handtuch gepuckt.
Da ich im Schlafzimmer das Fenster aufhabe, decke ich sie noch etwas mit ihrer Decke zu

3

Ich pucke mit einer dünnen Decke über dem Schlafsack. Da sich die Kleinen ja so nicht bewegen und die Wärme noch nicht halten können in den ersten Wochen, ist mir das so lieber.

Lg
Hoali

4

Es gibt auch einen Pucksack für den Winter von Swaddle Me... wir hatten den für den Sommer, war super!!!

5

Ich habe letzten Winter auch noch gepuckt, mit dem swaddle me in Fleece. Da hatte sie nen Kurzarmbody an, den Pyjama und dann den Pucksack. War immer warm genug, bei ziemlich niedriger Raumtemperatur.

6

Unsere Maus bekommt über den Pucksack noch nen Strampelsack. Drunter hat sie Body und Schlafanzug.
Wir hatten es 2 Nächte mal ohne Strampelsack, aber ihr war wohl zu kalt. Nun ist sie im Nacken immer angenehm warm.

Sie ist aber auch ne Zarte. Unser Sohn hatte in dem Alter gut 1 kg mehr und wesentlich mehr Speck. Das hat viel ausgemacht. Er hatte keinen Strampelsack drüber.
LG Alexia mit Semih (32 Mon.) & Sila (10 Wo.)