8.wochen baby zeigt staendig die zunge!?

Juhuu ihr lieben,
was.kann das.sein?
will er mir irgendwas.mitteilen???

1

Hi,
Mein Kleiner ist nur etwas älter als Deiner und spielt auch viel mit seiner Zunge. Einerseits versuchen die Kleinen uns schon nachzuahmen (Mundbewegungen) und andererseits beginnen sie nun auch neue Laute zu formen. Dafür ist die Zunge ganz wichtig. Wenn sie dann merken, dass man darauf reagiert machen sie es natürlich entsprechend öfter und kommunizieren so.

Viel Spaß also bei den ersten "Gesprächen"
Nordlicht

2

huhu,
meiner macht das auch wenn er hunger hat.

3

Meiner macht das auch echt ständig!!! #augen
Er ist jetzt 13 Wochen alt.

4

hehe, das hat meine Tochter am Anfang auch gemacht. jetzt ist sie fast 3 Monate jung und macht das nicht mehr sooft.Ich fands recht witzig:)