Nestchen anbringen an Bett wenn am Kopfteil keine Gitter sind sondern Holz zu ???

Hi

Ich frag mich gerad wie ich ein Nestchen anbringe wenn das Bett keine Gitter Stäbe hat am Kopf sondern Holz ist als zu.

Hab das Prinzessin Maya / Karolin Bett

Ich find das aber blöd wenn das dann so schwablig hängt .

Funktioniert das Festmachen da überhaupt ?

Wer weiß das ?

DANKE

1

http://www.google.de/imgres?q=pinolino+kinderbett+prinzessin+mary&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1366&bih=566&tbm=isch&tbnid=jl5K0DLm1ZQi_M:&imgrefurl=http://www.babyartikel.de/produkt/kinderbetten_140x70_cm/pinolino_kinderbett_prinzessin_mary&docid=_220W764qqBeLM&imgurl=http://88.198.78.166/medias/sys_master/media/kinderzimmer/kinderbett-mary_pinolino_detail.jpg&w=454&h=500&ei=zTTnUMrHDIPPtAaL5ID4BQ&zoom=1&iact=hc&vpx=411&vpy=145&dur=495&hovh=236&hovw=214&tx=112&ty=131&sig=116111408969130399157&page=1&tbnh=137&tbnw=123&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:3,s:0,i:97

das Bett hab ich bestellt..

Also die haben ja auch ein Nestchen aber ist das dann ein spezielles damit es hält ?

mmm

10

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

11

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo!

Unser Nestchen hatte in dem Bereich, der am Kopfende ist, gar keine Bändchen. Ich glaube also, dass es auch nicht so gedacht ist, dass man es am Kopfende befestigt, sondern eben nur an den Ecken. Ich kenne auch kein Babybett, das am Kopf- bzw. Fußende Stäbe hat...

Es wird schon passen/halten, war bei uns auch so!

LG,
Steffi mit Finja (3,5J.), die nun schon lange kein Nestchen mehr im Bett hat #verliebt

4

Doch die 60x120 cm Babybetten haben am Kopf- und Fußende Stäbe, wir haben nämlich so eines.

3

Ich habe zwar kein Nestchen an meinem Beistellbett aber mir würde spontan einfallen: Doppelseitiges Klebeband oder so klettband

5

kannst du nähen? ich habe das bei uns so gemacht, dass ich das Nästchen so zurechtgeschnitten und vernäht habe, dass es nur für die Seite, wo die Gitterstäbe sind,passt. Ausserdem habe ich noch extra Bänder angebracht, dass es wirklich fest hält.

6

Wir haben ein Sterntalernestchen und da ist extra ein Band bei, welches man am Kopfteil (ohne Gitterstäbe) befestigt werden kann.

LG

7

Eigentlich brauchst du gar kein Nestchen. So kommt es wenigstens nicht zur Rückatmung, wenn das Kind sich mit dem Gesicht an das Gitter rollt.

8

Hallo,

es wäre sinnvoll gar kein Nestchen anzubringen, es ist ein Risiko für SIDS. Lass es lieber sein.

Grüsse
Susa

9

die sind am kopfteil so locker. unser nestchen kann man auch nur ein den seiten befestigen.

lg