Hilfe! Er will alle 2-3 Stunden seine Flasche Milumil 1(immer 230 ml)! Was soll ich nur tun? (Baby 4

Guten Mogen zusammen,


seid mir nicht böse, den Beitrag gab es schon mal,
ich brauch aber unbedingt noch ein paar Erfahrungen!

Was soll ich machen????

Mein kleiner ist jetzt 4 Monate und 5 Tage alt!

Er will seit ein paar Tagen ständig seine Flasche,
das wird viel zu viel, was mach ich da?

Sobald ich Ihm keine Flasche gebe, wird er unaustehlich!
Sabald er Sie bekommen hat, er er wieder super lustig und gut drauf!

Ich kann Ihm doch nicht alle 3 Stunden 230 ml Milumil 1 geben! O D E R ?

Ich bin jetzt echt ratlos???????
Ich weiss es gibt die Wachstumsschübe, aber wird das nicht trotzdem zu viel!??

(Ach ja, er wiegt eh schon so "viel" . Vor ca. 2 Wochen hat er bereits fast 8 Kilo gehapt und war 63 cm groß!

DANKE

LG
Marina

1

Hallo

meine kleine ist jetzt 19 wochen und sie kommt auch alle 3 std trinkt auch milumil 1 schläft dafür nacht durch .gewicht und größe ist bei meiner kleinen auch so 8 kilo 63 cm .
mein großer hat dazumal in dem alter noch mehr getrunken ihm hat nicht eine flasche gereicht es mußten zweie sein pro mahlzeit sonst hat er keine ruhe gegeben .er hat auch mehr gewogen war ziemlich dick und heute isser ne bohnenstange ;-) .
lg manu

2

Doch du darfst ihm das geben, hab ne zeitlang auch immer gezweifelt wenn luca seine Fressattacken hat, er ist heute genau 19wochen, ist jetzt ca. 66cm und wiegt sicher seine 8kilo wenn nicht sogar mehr.
Momentan hat er auch nen schub, dann trinkt er so wie er will......manchmal trinkt er nur 80ml dann hat er nach 2std wieder hunger und ich muss ihn nach 300ml erst mal blöd anstarren, wie denn die ganze milch in sein Bäuchlein passt, danach hält er es natürlich locker mal länger aus bis zur nächsten pulle.
Vor kurzem hat er angefangen durchzuschlafen, nur momentan ist da jetzt auch erstmal sense.
Wart ab es gibt wieder zeiten da wird deine maus weniger trinken, denn jetzt braucht sie es einfach.

lg
sandra und luca

3

Wenn ich vorsichtig fragen darf - wenn Dein Kind sowieso schon so propper ist und tendenziell eher zuviel trinkt, warum fütterst Du mit 4 Monaten schon 1er Milch?

Gib ihm doch Pre, davon werden sie nicht dick und er kann trinken soviel er will #kratz

LG

Vonda

5

Hallo,
steig um auf milumil2, von der milumil 1 wird dein kind net mhr satt. so war es bei meiem sohn gewesen seid er milumil 2 bekommt ist er zufrieden. er ist 71cm und wiegt fast 9 kilo. er trinkt am tag nur noch drei flaschen und abends trinkt er eine#flasche miluvit.kinderaerztin hat gesagt das die narung so ok ist, solange er net mega fett wird.

jeannette mit #baby christopher daniel 25.11.2005