Gewicht u5

Hallo,

Bastian war letzte Woche zur U5 und Wartebereich für die Babies waren noch 3 andere, die auch zur u5 dran waren.

Alle Babies wogen über 8000 Gramm einer sogar 9500 und meiner: 7300.

Er kam mit 2740 Gramm auf die Welt.

Was wogen eure so?

Ich weiß man vergleicht nicht, aber meiner war halt der leichteste.

1

waren gerade heute...
9030g auf 70cm und rundum fit :)

lg

2

Till hatte heute sein U5, und wiegt nun 9200 gr mit der Größe 72 cm. Alles in Top.

Geburtsgewicht war er 3440gr und mit 52 cm.

lg Flowersunshine mit Maja und Till

3

Hallo,

unsere Maus war bei der U5 seit 10 Tagen 6 Monate alt und wog 8400 g.

Sie kam mit 3700 g zur Welt.

LG Sabrina

4

hey

mein sohn hatte vor ca 3 wochen die u 5

er hatte diese werte
geburt/ u5

2570g /7970g
48cm / 70,5 cm
33cm ku /43cm ku

also auch net besonders viel

aber wir sind rund um zufrieden

meiner kam bei 34+4ssw
zur welt per ks..:-)

und mittlerweile krabbelt er versucht sich hinzusetzten und hochzuziehn#verliebt

viel glück#winke#winke

und alles gute

5

Er wog bei der U5 mit fast 7 Monaten genau 7003g

6

Hallo

Meine hatte bei deru5 6100g 63 cm groß. Und ist jetzt mit 9,5 Monaten 65 cm groß und 6900g leicht. Aber für wie ein Turnschuh ;-) mach dir keine Gedanken solange Gewicht und große zueinander passen und sie sonst fit ist

Lg Nici mit Denise , Stephan, Tamara , Cedric und Juliette

7

Wir sind bald auch dran, da unser Kia das immer sofort am Anfang der Zeitspanne macht.
Ist aber halt auch ein Unterschied ob man mit Anfang 6 oder Mitte 7 Monat geht...
Und man muss das Verhältnis zur Größe sehen!
unsere kleine ist letzte Woche 69cm und 7400g mit 5 Monaten.

Schätze sie in 3 Wochen zur u5 irgendwas um die 8200-8500g dann ist sie genau 6 Monate.

8

hallo,

mein sohn wog bei der u5 mit 7 monaten 6170 gramm. mit 12 monaten dann 6780 gramm. zur welt kam er mit 3655 gramm.

meine tochter wog bei der u5 mit 7 monaten 6300 gramm. mit 12 monaten dann genau 8000 gramm. zur welt kam sie mit 3830 gramm.

LG

9

Huhu!
Unsere u5 ist jetzt fast 2 Wochen her :) mein kleiner wiegt 8060g bei 70,5 cm und 43,5cm ku, also auch eher ein Leichtgewicht (Geburt 2160gr und 47cm)
Der Arzt ist aber sehr zufrieden und meinte es gibt in Deutschland viel zu viele schon früh überfüttete Kinder und ich soll mir keinen Kopfschen, alles bestens :D
Lg anne