Toller Tipp - Rescue Creme ...ein Wundermittel

    • (1) 27.04.06 - 10:20

      Liebe Mit-Mamis,

      vor zwei Wochen habe ich Rescue Salbe für meinen Kleinen gekauft, da er eine Nagelbettentzündung hatte. Die war dann nach 2 Tagen weg. #freu#pro
      Nun habe ich mir gestern gedacht, die könnte ich doch auch mal ausprobieren. Habe seit Jahren schlimme Ekzeme an den Händen, eine Allergie konnte nie nachgewiesen werden...#augen:-(. Auch extra fette Cremes oder Cortison hat nicht viel geholfen..
      Hab mich also mit dieser Creme abends zweimal eingecremt und siehe da, meine Hände sehen heute fast aus wie neu!!!! #freu#freu#huepf#huepf
      Die offenen Wunden sind über Nacht verheilt!

      Alles Liebe,

      Taliska

      • (2) 27.04.06 - 10:33

        Hallo Taliska,

        als "Wundcreme" kenne ich das noch gar nicht. Interessanter Tipp. Das werde ich ausprobieren.

        Ich weiß nur, dass Rescue Creme hilft, wenn ein Kind total außer sich ist (weil es sich verletzt hat oder sonstwie schockiert oder erschrocken ist). Dann reibt man ein bisschen von der Creme auf eine Körperstelle, die gut durchblutet ist: Bei Babys oben auf die Fontanelle, oder auf die Handgelenkinnenseiten, oder auf die Ohrläppchen. Das tröstet und beruhigt.
        Wir haben die Creme zum Beispiel immer mit beim Kinderarzt, falls es eine Spritze gibt oder sonst etwas "Schreckliches".

        Lieben Gruß,
        Monique

        (3) 27.04.06 - 11:00

        Hallo Taliska,

        habe von dieser Salbe/Creme noch nix gehört....von welcher Firma ist die denn ?? Und...wo bekomm´ ich die zu kaufen ??? Drogerie/Apotheke ??

        Danke

        Liebe Grüße Birgit



        • Hallo,
          in jeder Apotheke kannst du sie kaufen, gibt es auch als Tropfen-NOTFALLTROPFEN!- Für ältere Kinder bzw Erwachsene!
          Hat eine gelbe Verpackung, stammt von Bachblüten ab!

          Fa. Bach, Original Flower Remedies, Rescue Cream,
          To Soothe&Restore
          Müsste aber jedem Apothekter bekannt sein, der Hömiopathische Mittel bzw Bachblüten führt!

          Kenne ich schon lange, ist für alles und jedem zu Empfehlen!

          Gruß
          zimtstern674

Top Diskussionen anzeigen