Baby-Fotos mit 6 Monate altem Kind - Was anziehen bzw. mitnehmen?

    • (1) 27.04.06 - 10:25

      Hallo Ihr Lieben,

      wir haben heute nachmittag einen Fototermin. Mich würden Eure Fotos interessieren und was ihr angezogenhabt , habt ihr auch Spielzeug mitgenommen?

      Liebe Grüße
      Sam

      • (2) 27.04.06 - 10:34

        Hi,

        wir waren im Ferbruar beim Fotografen
        ich babe meinem Sohn damals ein Hemd mit Pullunder und Jeans angezogen...die wir eh nacher ausziehen mussten weil wir den Max nackig fotografiert haben..bzw. ein Fotohaben wir mit einem T-Shirt der mit Efeu bestickt wat..und er hat ein Mützen gekriegt...( Wichtel)..das sah süss aus...
        du kannst ihm z.B Hemdechen mit Jenas oder Hose einziehen ...oder ein T-Shirt mit einer Latzhose..oder auch was festliches...hängt alles von dir ab..oder ihr lässt ihm nackig Fotografieren was auch voll gut ist.

        Spielzeug muss du nichtm ehrnehmen die haben meisten genug da..aber wenn du was besonderes hast ..was auf dem Foto auch drauf muss ..kannnst du es natürlich mit nehmen.

        Lass das Kind bevor ohn geht gut schlaffen und essen ..solche Foto sind sehr anstrengend für die kleine Mäuse!!!

        ich wüsneh Euch viel Spass heute nachmittag

        LG Julia mit Justin und Max

        (3) 27.04.06 - 10:33

        Hallo Sam,

        wir waren mit Leif beim Photgraphen, als er 3 Monate alt war. War eine spezielle Babyphotographin, die das besser fand, wenn die Kleinen nackt sind. Haben also nichts besonderes anziehen müssen ;-):-p
        Spielzeug hatte sie in rauhen Mengen. Aber wenn Du Dir nciht sicher bist, dann ruf doch den Photographen an..

        Viel Spaß,

        taliska

        (4) 27.04.06 - 12:03

        Hallo,

        also was anziehen, das hängt davon ab was ihr euch für Bilder vorstellt.
        Wenn ihr z.B. auch ein Familienbild machen wollt finde ich es ganz toll, wenn alle Ähnlich angezogen sind (z.B. Jeans und Weißes T-Shirt) Sieht dann besonders gut aus wenn man auch Bilder in sepia oder Schwarz/Wieß machen möchte.
        Dann würde ich für den kleinen auf jeden Fall was zum wechseln mitnehmen, evtl. anders Shirt oder so. Süß sind wirklich auch Bilder von den kleinen wenn sie nackig sind Kannst dir Bilder in meiner Visitenkarte ansehen), oder auf jedenfall auch Barfuß.
        Spielzeug haben die Fotografen in der regel da, allerdings kann es ganz hilfreich sein das Lieblingsteil des Kindes dabei zu haben, damit sie sich in der ungewohnten Situation zurechtfinden können.

        Lasst euch nicht stressen und nehmt euch Zeit.
        Ich wünsche viel Spaß!

        LG

        Daniela mit Renko 06/05 und Etje 02/01 (die das Glück hat das die Patentante Fotografin ist)

Top Diskussionen anzeigen