Spielzeug für 6 Monate altes Baby

Hi :-),

unser kleiner Schatz ist jetzt 6 Monate alt und ich würde ihm gern ein paar neue Spielsachen kaufen. Was habt ihr denn so schönes für eure Babys in dem Alter?

Liebe Grüße

1

Haba Stoffwürfel, so eine bunte Holzraupe, Knisterbücher in groß, O Ball ist immer noch der Hit- eine Rasselringpyramide, Stapelturm.

2

Haushaltsgegenstände fingen da an sehr interessant zu werden und wurden sehr genau unter die Lupe genommen.

Neues Spielzeug konnten wir uns komplett sparen für Baby´s die die Bauchlage nich mögen gabs da eh nich so wirklich was neues.

3

Stimmt garnicht, die Fühlbücher haben wir da gekauft.

Hätte aber auch ein Teppichmuster Katerlog sein können, Hauptsache etwas zum gucken, blättern, drüberstreichen, rumpiddeln und kratzen^^

4

Hallo,

Vincent hat eine Wasserspielmatte, große bunte Stoffwürfel, ein Holzauto, ein Babyhandy und alle ungefährlichen Haushaltsgegenstände sind super interessant und aktuell total angesagt. :-) Ansonsten spielt er auch gern mit seinem O-Ball und seinem Knisterbuch mit Spiegel.

Liebe Grüße #winke

5

Den Oball mit u ohne Rassel. Finden alle Babys toll. Auch beim pekip zu sehen.

6

Guten morgen

Bei meiner Tochter (nächste Woche 7 Monate) ist momentan ihr folgendes der totale Renner ; Plastik Löffel, ihr Kochlöffel Wasserball Seifenblasen Massageball ihr gehäkelter Hase den sie zur Geburt bekommen hat... Den liebt sie immer noch Musikstern, Musiktelefon, stoffwürfel der Musik macht , ja und natürlich ihr schnuffelschaf und die schnullerkette

Ja das sind so die momentanen Favoriten.

Lg steffie

7

rainbow forest krabbeldecke die war da der Hit... Rasseln, Knisterbücher, Rasseln, Habba Würfel O Ball... u.s.w

8

Hallo

meine Tochter heute 6 Monate hat den größten Spaß mit der Rettungsdecke aus dem Verbandskasten(Hab ihr 1/4 davon hingelegt)sie hat spaß wie Bolle.
Ist im moment unser Favorit.Hatten auch schon einen kleinen gefrierbeutel mit ein bisschen wasser kam auch gut an.
lg Leti