SInd das die Koliken ? Baby 6 Tage... Und wegen Thermometer Kackern...

Hi

Sagt mal sind das die Koliken? So früh ? Seit gestern tut sie oft schreien und Beine zusammen ziehen.

Ich hab schon 2 Kolik Kinder , das ging 6 Monate, weiß aber nicht mehr wann es anfing.

Oder sind das garkeine?

Ich mußte heut mit Thermometer Kackern weil ich das gefühl hatte sie drückt und kommt nicht. Schrie auch. Da kam ne ladung raus. Natürlich ganz vorsichtig mit Gefühl mach ich das. Hab das bei den anderen beiden auch gemacht. Aber so früh weiß ich nicht. Ist das den überhaupt gut?

Jetzt drückt se auch gerad wieder und fängt gleich an mit weinen...

Hat das nicht kackern können was mit Koliken zu tun oder sind das 2 verschiedene Sachen? Oder gehört das zusammen bauchweh plus Stuhl Schwierigkeiten.

ich stille voll fals das wichtig ist...

Lieben Gruß Nancy mit Baby Elisa , morgen 7 tage jung

1

Huhu #winke

der Sohn meiner Freundin hatte als er kleiner war auch immermal solche Probleme - er konnte auch nicht gut kackern & hatte deshalb Bauchweh!
Sie hat ihm dann Kümmelzäpfen gegeben und dann konnte er sich erleichtern und das Bauchweh ging weg.

2

Stillkinder müssen manchmal auch nur 1x die woche kackern. Also versuch es nicht zu schnell mit der beihilfe.

Wir hatten damit auch arge probleme viel Monate! Unser Kinderarzt hat immer gesagt: " Man testet jegliche Medikamente und das letzte hat geholen, also das problem hat sich von alleine gelöst." Wir denken dann dass das letzte geholfen hat. :-p So war es dann auch. Mussten dauern nachhelfen mit Termometer, Übungen, Tee und sogar diese babylax Einläufe. #schock
Was da manchmal rauskam - da hätten sogar wir schmerzen gehabt. :-(

Koliken treten glaube schon ab geburt auf.

3

Hol am besten die carvum carvi zäpfchen aus der apotheke...das ist gegen verstopfung, blähung und bauchweh....

4

bitte keine zäpfchen bei so kleinen empfehlen!

besser, globolis wie chamomilla.

zäpfchen reizen den darm zu sehr.