Mei Tai Babytrage.... frage...

Ich habe mir heute den Mei Tai babytrage gekauft.... nun habe ich meine Kleine auch darin, bin mir aber nicht sicher, ob sie darin auch genug Luft bekommt!!!!

sie ist gerne drin,keine Frage, schläft auch friedlich darin ein... aber ich mache mir doch etwas sorgen...

danke

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

hallihallo,

in wie fern machst du dir da sorgen? wenn deine maus nicht mit der nase platt direkt auf deiner brust liegt, ist das schon in Ordnung :-)

#winke

3

Morgen, komme jetzt dazu zu antworten...:

ich mache mir sorgen, das sie nicht genugen Luft bekommt, naja sie druckt schon gerne den kopf zwischen meine Bruste... ( habe nicht wenig.) drehe ihn zwar zur Seite, dann ist gut.. aber sie bewegt sich ja auch immer wieder.. vieleicht mache ich mir zu viele gedanken...

danke für die Antwort....

lg

2

Hm,das haben ja Millionen Babys vor ihr schon überlebt.Meist legen die das Köpfchen zur Seite (spätestens dann,wenn sie zu wenig Luft bekommen,wenn sie den Kopf gegen die Brust gepresst ahben)
Es gibt übrigens eine Studie,die belegen konnte dass die Sauerstoffversorgung im TT nicht schlechter ist als so beim schlafen im Bett

4

Morgen,

danke für deine Antwort.... ich mache mir zu viele sorgen..lach.. ab und zu tue ich das mal...

lg