Hebamme kommt das letzte mal !!!

Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal fragen was ihr eurer Hebamme zum Abschied geschenkt habt?

Nächste Woche wird sie das letzte mal zu uns kommen.

Habt ihr vielleicht eine Idee???

Lg

1

gar nichts, ist schließlich ihr job.

2

Meine hat ein Glas selbstgekochte Marmelade, Paralinen (die hier ein Konditor selbermacht) und einen leckeren Tee bekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut und auch ihre Kinder mit über die Marmelade, weil es ne Sorte war die sie selbst nie macht. Außerdem natürlich noch ne liebe Karte mit Bildern vom Kleinen.

Als Alternative hatte ich noch einen Blumenstrauß im Sinn.

lgj

3

Hallo LUCY,

Wir haben nur eine Kleinigkeit geschenkt. Ein paar Blümchen und eine karte und ein Bild von unserem junior.

LG LUCY

4

hi
nichts....wenn ich jedem, der nett zu mir war...aber einfach seinen bezahlten job gemacht hat, etwas schenken würde, wäre ich bald arm ;-)
glg

5

Erlich gesagt nix, auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Wenn sowas jeder macht und es nicht essbar ist türmt sich bei denen Zuhause dann ja auch alles.

So im Nachhinein, hätte ich meiner etwas schenken wollen wäre es selbstgemachter Kuchen oder Gebäck gewesen. Einfach weil ich weiß das sie sowas gerne ist.

7

Oje müde. Meine Hebamme ist natürlich kein Kuchen, sie isst ihn gerne.

6

Hallo..

meine grossartige Hebamme hat den bekommen

http://de.dawanda.com/product/33850153-Schutzengel-Hebamme-MILLE-fuers-Auto

#winke

8

Der ist ja wohl supersüß, eine tolle Idee. Leider habe ich meiner schon etwas geschenkt, sonst hätte ich den auch genommen.

LG
Iris

9

meine war sehr modebewusst: einen h&m-gutschein und ein bild vom kleinen.

10

Meine ist so eine richtige Bio-Tante. ;-) daher kriegt sie BioTee, BioGummiTiere, kleine kneipp badeöle u natürlich eine karte von dem kleinen.
LG

11

Meiner Hebamme habe ich damal http://www.hach.de/kneipp-pflegebader-set-3er-set.html was zum Baden geschenkt. Sie war total begeistert und hat sich riesig gefreut.

Wobei ich denke, es ist fast egal was man schenk. es kommt ja mehr auf die Geste an.

LG