wie groß und schwer waren eure Mäuse mit 21/ 22 Wochen?

Frage steh ja schon oben, freue mich auf eure Antworten.

Meine Kleine/ Große ist ein Brummer#schwitz mit 21 Wochen wiegt sie 8,5 Kg und ist 71 cm und trägt im Moment 68-74, 74, 74-80....oh man sie wächst so schnell, werde wenn es so weiter geht im Sommer bei 80-86 sein#schmoll

Wie is es bei euch?

schönen Samstag noch#winke

1

muss dazu sagen ist ein Flaschenkind

2

Huhu. Also meine Maus ist jetzt 26 Wochen alt. Habe sie Grad mal gemessen sie ist jetzt 68 cm gross und wiegt 8,5 Kilo. Ich dachte meine sei gross aber deine über trifft alles grins.

Habe nächsten Freitag die u5 mal schauen wie gross Sie da ist grins.

3

Hallo

das gewicht ist doch super für diese Größe- Man sollte nicht immer nach dem Alter gehen sondern nach der Größe und sie ist ja extrem groß. Und die Größe wiederrum kommt nicht von der Flaschennahrung sondern von den Genen.

Kinder wachsen unterschiedlich. Manche sind groß als babys dann normal als kinder und klein als erwachsene weil sie in der pupertät dann kaum wachsen.
Manche sind klein als babys dann als Kinder und schießen in der Pupertät in die höhe.
Manche sind immer groß und manche wie ICH waren immer klein und sind es geblieben

Meine zwillinge waren mit 12 monaten korrigiert 9 monate(kamen 11 wochen zu früh) nur 70 und 71 cm und 7,2 und 7,8 kilo. Jetzt sind sie fast 6 jahre und immer noch zu klein und zu leicht und das wird auch bleiben da ich ja klein bin und der papa (155m und 175m)

Unser Baby ist mit 4 wochen jetzt 56 cm und damit etwas größer.Hat aber einen großen papa. Also die Gene sind entscheident

lg yvonne

7

hübsche Kinder hast du

9

vielen lieben dank :-D

4

Hey, unsere Maus ist 22 Wochen alt, ca. 70cm lang und wiegt 6,9 kg...

5

Sorry hab mich verschrieben sie wiegt 7 ,5 Kilo.

6

63cm und 6,3 kg mit 21 Wochen

Jetzt 9 Monate und 70cm und 7,5 kg

8

Huhu,

unser wog zur U5 9000g bei 78cm und jetzt mit 9 Monaten wiegt er 10kg und misst 82cm #winke

LG Jenny

10

Vom Arzt hab ich gerade keine Werte, aber wir versuchen manchmal selbst zu messen. Im Moment ist er bei ca. 8,5kg und 70cm - er wurde bis vor 2 Wochen voll gestillt und bekommt jetzt mittags ein bisschen Brei.

11

Die U-Hefte liegen gerade noch da, weil ich für eine andere Userin die Hüft-Werte rausgesucht habe... Aaaalso:

Die Große hatte bei der U5 (mit 7 Monaten) 8.930 Gramm und diei Kleine 6.810.

12

hallo,

mein kleiner ist jetzt in der 24. Woche. Wiegt jetzt 6700 g bei ca. 66 cm. Trägt 68. Er hat kein wirklichen Babyspeck...

Mit der 21. Woche lag er bei 6600 g. freue dich doch, dass deiner sich so gut entwickelt. ich habe mal gehört, wenn die kleinen mit 6 monaten ihr startgewicht verdoppelt haben ist alles gut. lg

13

Hallo

Mein kleiner hatte mit 20 Wochen 9500g & 68cm.

Lg