Wie Kiwa-Wanne im Auto anschnallen (ABC Design Turbo 6S) ?

Hi Mamis,

habe gehört, dass man die Wanne im Auto anschnallen kann. Kennt ihr euch damit aus? Unsere Wanne hat drunter 2 Gurte, wo ich bisher nie wusste, wofür die sein sollen. Muss man die iwie benutzen? Die sind jeweils etwas vorn u etwas hinten an der langen Seite auskommend und gehen auf der anderen seite wieder rein. man kann sie auch öffnen...

Geht das Anschnallen mit dieser Wanne überhaupt?

So einen in der Art haben wir:

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_kombi_kinderwagen_turbo_6s_crispy_2013?utm_source=shopzilla&utm_medium=cpc&utm_term=abc_design_kombi_kinderwagen_turbo_6s_crispy_2013

Liebe Grüße und schon mal lieben Dank für eure Hilfe :)

Kati mit René 1,5 J. & Julia 1,5 Mo. #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

ich hab den Kiwa auch. Die Wanne habe ich noch nie im Auto angeschnallt. Ich hab den immer zusammengeklappt und dann einfach so in den Kofferraum. Die 2 Gurte unter der Wanne sind zum befestigen der Wann an den Sportaufsatz damit sie nicht runterrutschen kann.

3

danke :)

5

Gerne

2

hi

es gibt wannen die man im auto befestigen kann ... aber das sind dann "spezielle" wannen

z.B.
http://www.abc-design.de/produkte/zubehoer/tragewanne-doozy.html

die würde gehen ... aber das was bei deinem link rauskommt ist nicht zum auto transport geeignet

oder von römer gibts den sleeper ... geht auch (und fand ich sehr praktisch als sie noch so klein war)

LG

4

danke, nun weiß ich bescheid :)